Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin fügt sich selber Schmerzen zu und hat Suizid Gedanken

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Hallo liebe Community

Ich (16) bin seit 1 1/2 Jahren soweit Glücklich mit meiner Freundin (15) zusammen aber vor ein par Monaten hat sich alles zum schlechten gewandt. Ihre Eltern hatten sich getrennt und jetzt gibt es nur noch Streit wer das Sorgerecht bekommt, der Vater behauptete sogar schlechte Sachen die Ihre Mutter nie gemacht hat. Ihr Vater macht ihr auch druck weil er mich nicht mag. Auch immer noch belastend war ihr Unfall vor zwei Jahren, sie ist mit dem Fahrrad Kopfüber auf dem Kiefer gelandet und hatte ihn gebrochen. Mit der Zeit sahen wir sahen uns immer weniger und sie Antwortete mir meistens nicht mehr. Ich schrieb teilweise wütend zurück (wartete aber etwa eine Woche) und fragte was dies solle bis sie dann mal mit der Antwort rausrückte und mir sagte das es ihr sehr schlecht ging und sie sich ritzte, also selber schmerzen hinzufügte um dem Psychischen Schmerz zu unterdrücken. Sie schickte mir auch Fotos was mir schlaflose Nächte bereitete. Wir redeten auch darüber aber es half nicht viel da sie sich auch später wieder nicht mehr meldete. Zu ihr gehen konnte ich auch nicht sie wohnte nur zwei Dörfer weiter, aber entweder war sie bei ihrem Vater oder ich hatte viel für die Schule zu tun. Auch wenn ich sie sah wurde es mit der Zeit immer schlimmer, sie fing sogar am Bein damit an und hatte schon mehrmals Selbstmord Gedanken. Sie sagte mir sie bringe es aber nicht übers Herz weil sie mich nicht verlieren möchte. Ihre beste Freundin hatte auch damit begonnen wegen der Familie und sie suchen sogar zusammen Lösungen um die Narben zu verdecken aber nicht um auf zu hören, sie ist also keine grosse Hilfe. Eine andere Freundin hat ihr sogar angeraten Drogen und Alkohol zu nehmen um denn psychischen Schmerz zu unterdrücken sie hat es bis jetzt zum Glück noch nicht gemacht.

Ich Fühle mich machtlos, ich habe Schlaflose Nächte und Alpträume das sie Drogen nimmt und/oder sich umbringt:(Sie könnte sich auch die Pulsader aufritzen was sie mir sogar selber erzählt hat. Sie will sich auch nicht von Jemandem helfen lassen. Hat oder hatte hier Jemand Erfahrung mit dem und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich damit umgehen kann oder sie sogar dazu überreden kann das sie sich Psychologische Hilfe holt oder wenigstens von einer Erwachsenen Person Hilfe holt.

Danke für die Antworten

PS: Sorry für den langen und vielleicht verwirrenden Text!
 

Anzeige(7)

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Hallo,

erzähle ihrer mutter davon. sie soll wissen, was die scheidung bei deiner freundin ausgelöst hat.
es ist ihre aufgabe, ihrer tochter zu helfen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • @ Chantal.K:
    Hab auch 5 Beiträge geschrieben :D
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt010:
    ok schreib mal an ssrt ja
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt010:
    wir testen das mal
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt0101 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt0101:
    ich kann dir nicht schreiben 😭😭
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Finde dich zwar aber weil du kein Beitrag hast kann ich nicht auf dein Profil klicken und schreiben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) ssrt0101:
    du kannst doch neue privatunerhaltung starten... und da kannst du mich suchen und neues Gespräch starten
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt01 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt01:
    ich versteh nur nich warum ich Mitgliedern die schon sehr lange da sind schreiben kann :/
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    ok dann werd ich bald nen beitrag machen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt1 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt1:
    heellloo
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    1. 5 Beiträge verfassen
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    2. In den Einstellungen einstellen, dass man erlaubt, dass man angeschrieben wird
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    @ssrt so funktioniert das leider auch nicht :/
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Kampfmaus meinte:
    2. In den Einstellungen einstellen, dass man erlaubt, dass man angeschrieben wird
    !! - dann kann ssrt dich auch anschreiben
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Dankeschön :)
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Gerne
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Findest du unter Datenschutz, wenn du oben auf dein Pb klickst
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    Danke liebe Maus!!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Sehr gerne.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben