Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin fliegt ständig weg und Sexleben eingefroren

koala12345

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe da ein größeres Problem.

Ich bin seit über 1 Jahr nun mit meiner Freundin zusammen. Zurzeit hat sie leider viel Stress in der Arbeit und verkürzt ihre Ausbildung und darf nicht durchfallen da sie sonst keine Ausbildung hat. Ich habe meine Prüfung grade hinter mir und habe meinen größten Teil des Urlaubs für die Prüfungen hergegeben. Nun zum Problem.

Unser sexleben ist eingefroren seit 1 monat. Ich habe sie schon darauf angesprochen und meinte das sie zur Zeit hat keine Lust weil sie nur Stress hat und nicht will aus oben genannten Gründen.

Das zweite Problem ist das sie ihren kompletten Urlaub in der Türkei verbringt sobald sie Geld hat fliegt sie für eine Woche rüber. Darauf habe ich sie auch schon angesprochen und meinte das sie sich da drüben extrem gut mit allen versteht und da ihre Freunde hat was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Wir haben einen Urlaub nach meinen urlaub geplant aber trotzdem finde ich es komisch.

Das dritte Problem hängt mit dem zweiten zusammen. Sie möchte nächstes Jahr nach der Ausbildung 4 Wochen in die Türkei ohne mich. Ich habe ihr gesagt das ich das sehr scheise finde und sie meinte entweder ich akzeptiere es oder nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Sie hat nun auch eine Freundin die dieses Wochenende zu ihr kommen muss da sie im heim lebt und dieses Wochenende besuchszeit ist und sie entweder in eine komische Gruppe muss oder zu uns und das hat sie mir zwar rechtzeitig gesagt aber ich hatte diese Woche Geburtstag und wollte Zeit zu zweit haben jetzt ist aber das dazwischen gekommen. Sie meinte das sie mit mir feiern gehen und wir auch noch andere Wochenenden haben wo wir alleine sind. Sodass ich mich irgendwann breitschlagen lassen hab.

Ich hoffe auf ernste Antworten und was ihr machen würdet an meiner Stelle. Ist das normal oder nur so eine Fase? Wir leben getrennt beide 18 Jahre ca. 5 Minuten entfernt mit dem motorroller.

Ich bin euch jetzt schon sehr dankbar.
 
S

Sternenkindlein

Gast
Also das sie während der stressigen Prüfungsphase mal einen Monat lang keine Lust auf Sex hat finde ich jetzt nicht ungewöhnlich.

Das mit dem Urlaub fände ich schon ziemlich komisch. Wieso kommst du die eine Woche nicht mit?

4 Wochen Urlaub kann man machen. Aber dass sie dich nicht dabei haben will finde ich schon echt komisch. Gerade da sie ja jetzt weniger Zeit für dich hat sollte sie schon froh sein, wenn sie dann ihren Urlaub mit dir verbringen kann.

Es klingt für mich daher nicht so als wäre ihr noch viel an dir gelegen.
 
S

Silent Pain

Gast
Dass sie nicht sonderlich viel Lust auf Sex hat ist nachvollziehbar. Wenn gerade in der Schule viel los ist habe ich auch absolut keine Lust drauf. Da ist ein Monat schon vertretbar, wenn auch vielleicht für den anderen Partner nicht gerade einfach. Aber Prüfungsphasen können einem echt die letzte Energie rauben. 3 Wochen lang 2-3 Prüfungen pro Woche mindestens sind es bei mir im nächsten Block wieder. In diesen 3 Wochen kann sich mein Schatz den Sex auch abschminken. Da will man nicht mehr als endlich schlafen zu können. :D

Dass sie eine Woche weg fliegt, auch okay.
Aber, dass sie dich in dem Monat nicht dabei haben will finde ich sehr seltsam. Wenn sie sagt, sie will dich nicht den ganzen Urlaub dabei haben, okay. Reicht ja, wenn du eine Woche da bist.
Aber gerade nach so einer langen Zeit voller Stress und ohne Zeit für den Partner wünsche ich mir doch eigentlich Zeit mit meinem Partner?! :confused: Bist du dir sicher, dass du ihr gleich viel bedeutest wie sie dir? Es scheint so als wärst du nur noch eine Option, keine Priorität. Einfach nur um nicht allein zu sein.
 

koala12345

Neues Mitglied
Danke für deine ehrliche Antwort. :)

Sie will mich dabei haben aber ich habe leider nicht so viel Geld und eben keinen Urlaub mehr. Sie hätte mich gerne dabei. Meine mum findet es eben auch komisch das man alle 3 Monate in die Türkei fliegt und ja. Aber ich glaube das ist nur eine Phase von ihr.
 

lilawelt

Aktives Mitglied
Also sorry, die einzigen Mädels /Frauen die so.oft in die Türkei für länger fahren haben da auch was laufen. Finde ich schon sehr merkwürdig.
Wegen.den Sex, naja das weiß nur sie, was der Grund ist. Manche haben tatsächlich ml keine lust.
Aber 4wochen ist ne menge. Würde ehrlich gesagt meinen freund wenn ich einen hätte nicht so lange weg lassen.
 
S

Silent Pain

Gast
Wegen.den Sex, naja das weiß nur sie, was der Grund ist. Manche haben tatsächlich ml keine lust.
Aber 4wochen ist ne menge. Würde ehrlich gesagt meinen freund wenn ich einen hätte nicht so lange weg lassen.
Bin ich mal gespannt, wie du das machen willst, wenn du rund um die Uhr lernst. Und ich meine tatsächlich rund um die Uhr - außer Essen, Duschen, ... und eben Schlafen. Wenn du nach mehreren Wochen jeden Tag mindestens 10 - eher 12h - Lernen noch Lust auf Sex hast, okay. Das ist allerdings definitiv nicht die Regel. Wenn dann das Lernen nur noch nebenbei ist und du auch noch Arbeiten musst, wird das ganze auch nicht gerade entspannter.
Für mich ist es ein Ding der Unmöglichkeit da noch Lust auf Sex zu haben. Ich falle dann nur noch total erschöpft ins Bett und genieße noch die letzten 5 Minuten Kuscheln mit meinem Freund bevor ich wegnicke.
 

lilawelt

Aktives Mitglied
Wie gesagt kommt auf den Typ Mensch an. Ich hatte Lust und wenn es nicht dazu kam dann nicht wegen mir. Und nein, in der Woche mit Praktika und Vorlesung und Vorbereitung war wirklich keine Zeit. Weil man die Sachen erledigen muss. Aber wozu gibt es das Wochenende? Da hat mehr etwas mehr Luft.
Jeder mag es halt anders
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben