Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin braucht 'Abstand'?

SFX

Aktives Mitglied
SFX, sorry, aber du hattest vermutet, sie sei Türkin.
Dank deiner Aufklärung ist die ethnische Herkunft des TEs Freundin nun bekannt. Schade, dass uns der TE nicht weitere Informationen über die Beziehung im Gesamten zur Verfügung stellt. Das wäre sicher aufschlussreich.

Asiaten haben nichts mit Glauben am Hut, auch die Eltern kümmern sich da nicht mehr als bei uns.
Das würde ich nicht verallgemeinern! Du kannst doch nicht alle Asiaten über einen Kamm scheren! Es gibt sicherlich genug Europäische Eltern die sagen würden: "Was!? Ein_e Asiat_in (M/W/D) kommt für unsere_n Sohn_in (M/W/D) nicht in Frage!"

Liebe Grüße,
SFX
 
K

kasiopaja

Gast
Möglicherweise, und das passiert immer wieder mal, stellt einer von beiden am Anfang fest, dass es doch nicht passt oder er sich nicht sicher ist , ob es passt.

Das hat weder mit Nationalität noch Religion zu tun.

Das kann passieren.
 
TE, kann es sein dass du klammerst?

"Würde am liebsten jeden Tag mit ihr verbringen" sagt da einiges aus.
Nichts für ungut, das ist schließlich der Traum.
Aber dennoch werden so, viele Frauen abgeschreckt, weil du sie auf ein Podest hebst, alles machst was sie will usw.
Dadurch wirkst du wie eine Memme.

Alles nur Vermutung, korrigier mich wenn ich falsch liege

Grüße
 
G

Gelöscht 88243

Gast
TE, kann es sein dass du klammerst?
Ehrlich gesagt, denke ich schon. Ich habe etwas auf's Gas gedrückt, aber weil sie mir wirklich wichtig ist und ich wollte so viele Erinnerungen mit ihr einsammeln wie nur möglich. Ich mache mir ziemlich viele Sorgen, vielleicht mehr als nötig. Es ist ziemlich eindeutig, dass sie etwas an meinem Verhalten gestört hat, sonst wäre sie nicht so komisch gewesen. Ich wünschte nur, sie hätte mir gesagt was genau, dann hätte einfach konkret daran arbeiten können. So kann ich nur raten, was Sache ist. Wie schon eingangs geschrieben wurde, sollte ich wohl die Woche einfach abwarten und ihr die Zeit geben. Alles andere macht wohl keinen Sinn, denke ich mal.
 
K

kasiopaja

Gast
Ehrlich gesagt, denke ich schon. Ich habe etwas auf's Gas gedrückt, aber weil sie mir wirklich wichtig ist und ich wollte so viele Erinnerungen mit ihr einsammeln wie nur möglich. Ich mache mir ziemlich viele Sorgen, vielleicht mehr als nötig. Es ist ziemlich eindeutig, dass sie etwas an meinem Verhalten gestört hat, sonst wäre sie nicht so komisch gewesen. Ich wünschte nur, sie hätte mir gesagt was genau, dann hätte einfach konkret daran arbeiten können. So kann ich nur raten, was Sache ist. Wie schon eingangs geschrieben wurde, sollte ich wohl die Woche einfach abwarten und ihr die Zeit geben. Alles andere macht wohl keinen Sinn, denke ich mal.
Und danach solltest Du sie fragen, wie sie zu Dir steht und ob und was sie stört.

Dann kannst Du sehen, wie es mit Deinem Standpunkt vereinbar ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben