Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin "betrogen", was nun?

M

Monarose

Gast
"Geschlechtsübergreifende Personen" klingt ja süß!

Weißt du, manche Beziehung hat den Sinn, uns klüger zu machen. Und wenn wir diese Lektion gelernt haben, gehen wir weiter und nehmen das neue Wissen mit in die nächste Begegnung.
Und der Liebeskummer verfliegt, wenn du eine neue Liebe lebst.
Ganz sicher.
 

Wieauchimmer

Mitglied
Wenn sie dir nicht verzeihen möchte musst dus hinnehmen...
Versuch vl ihr, auf welchem weg auch immer, nochmal zu sagen das es dir leid tut und sie dir wichtig ist. Das du bereit bist alles zu tun um eine neue vertrauensbasis zu schaffen und bereit wärst auch geduldig mit einem neuen "aufeinander-zugehen" umzugehen...

Falls sie das nicht möchte, lass sie in ruhe... Weil falls du noch chancen bei ihr hast musst du die zeit für dich arbeiten lassen denn die heilt ja bekanntlich alle....
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
Ich gebe erstmal Patch recht. Wegen so einer Sache (das mit deiner Urlaubsliebe war ja - wenn ich das richtig verstanden habe) schon vor 'ihrer' Zeit, also was soll das! Wegen so einer Sache so einen Aufriss zu machen, halte ich für unreif. Ob man da von Betrug oder Lügen reden kann.... Du hast ihr lediglich etwas nicht gesagt.. das ist nicht so eindeutig.


Das war bei uns leider der Fall.
Sowohl sie als auch ich sind sehr eifersüchtig. So haben wir abgemacht dass weder sie noch ich Kontakt zu geschlechtsübergreifenden Personen haben werden.
Diesbezüglich solltest du dich richtige Lehre aus dieser Geschichte ziehen. Du willst ja sicher wieder mal eine Beziehung haben. Kein "Kontakt zu geschlechtsübergreifenden (?) Personen" ist der Tod in Tüten. Wenn du nicht vertrauen kannst, und deine Partnerin auch nicht - vergiss es! Da solltet ihr lieber alleine bleiben.

Jeder hat ein Leben "davor", und es gibt auch ein Leben ausserhalb jeder Beziehung (s. Beruf o.ä.). Und Freunde sollte man auch nicht einfach so über den Jordan jagen, nur weil man frisch verliebt ist (danke, Timmymamma ;)).

Also, lerne draus.
 

HuM

Neues Mitglied
Das werde ich ganz bestimmt!

Bloß macht es einen kaputt zu sehen dass diese Person schon nur nach einer Woche direkt feiern geht, sich besäuft und flirtet und was weiss ich.

Hab ich inzwischen mitbekommen. Es macht mich irgend wie kaputt, ka wieso das so ist.

Aber gut es ist ihr Leben, sie darf tun und lassen was sie will. Muss ich akzeptieren.
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Eben, mach dich nicht selbst fertig- wenn sie ( evtl. auch nur nach aussen hin ) sich so schnell wieder mit anderen vergnügen kann und nicht um eure BEziehung kämpft, war sie wohl nicht die Richtige.
PAss nur in einer neuen Beziehung auf mit deiner Eifersucht, ( siehe Beitrag von Lilalaunefee ), sowas zerstört jede Beziehung. Eine gesunde EIfersucht ist okay, aber es müssen auch "geschlechtsübergreifende" ;) Kontakte erlaubt sein. HAst du jetzt noch weibliche Freundinnen mit denen du reden kannst was ja manchmal gerade Männern recht gut tut ?
 
G

gazelle

Gast
Also als Betrügen würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen, aber als Belügen eben schon. Und das wird wohl auch das Problem sein. Mich würde mal interessieren warum du einen zweiten Account angelegt hast? Eben weil du "heimlich" mit deiner Urlaubsliebe schreiben wolltest? was habt ihr denn so geschrieben? Das sind vermutlich Fragen die sich deine Exfreundin auch stellt...
 

HuM

Neues Mitglied
@ Timmymama

Ganz ehrlich das mit der anderen Person und Kontakt haben ist so ne Sache.
Man sieht doch sehr sehr selten wo Mann und Frau lange Freunde sind und auch Freunde bleiben. Was eher öfter vorkommt ist dass, Mann und Frau schon lange befreundet waren und sich daraus eine Beziehung ergibt. Ich kenne es eigentlich nur so.

Hab jetzt aber aufjedenfall daraus gelernt und werde in Zukunft wohl einiges anders machen müssen.

@ gazelle

Ja aus diesem Grund, weil ich mit ihr schreiben wollte.

Aber das Thema hat sich für mich auch erledigt, seitdem ich gesehen dass sie Feiern, Trinken und Flirten tut. Ablenken ja gerne aber nicht so. Wie auch immer...

Ich bedanke mich bei euch recht herzlich!
Werd aber noch weiterhin im Forum aktiv teilnehmen :)
http://www.hilferuf.de/forum/benutzer/timmymama-51175.htmlhttp://www.hilferuf.de/forum/benutzer/timmymama-51175.html
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben