Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunden was verheimlicht

Hasex3

Neues Mitglied
Hallo :)
ich habe schon seit längerem was mit einem jungen am laufen, den meine freunde überhaupt nicht ausstehen können. Das ist auch der Grund warum ich ihnen nichts davon erzählt habe..wir haben uns immer heimlich getroffen damit wirklich keiner was von uns mitbekommt. Ich hätte wirklich gerne mit meinen freunden darüber gesprochen, aber es war mir peinlich vor ihnen. Doch gestern hat der Junge einer meiner freundinen erzählt, was zwischen uns abgeht. Die hat natürlich direkt mit dem rest unserer clique gesprochen. Meine beste freundin hat mich auch direkt darauf angesprochen aber ich habe sie weiter belogen und gesagt das das alles nicht stimmen würde. Ich fühle mich deswegen sehr schlecht aber ich bekomme es einfach nicht auf die reihe ihnen die wahrheit zu erzählen, also eigentlich eher die wahrheit zuzugeben, da sie die ja jetzt schon wissen. Was soll ich jetzt machen?? Bitte helft mir :(
 

Anzeige(7)

throwaway31

Mitglied
Wenn es eh schon jeder weiss bringt es einem nichts mehr dagegen anzugehen.
Ausserdem entstehen so ganz schnell Gerüchte und Halbwahrheiten die unter Umständen noch negativer sein können.
 
M

Monarose

Gast
Meine Güte, du bist 18!
Warum passt du dich irgendeinem Cliquengesetz an?
Ich hätte dich für 12 gehalten, sorry.
Dein Freund tut mir leid - was soll er mit einer Freundin, die nicht zu ihm steht?
 

Hasex3

Neues Mitglied
schon mal danke für die antworten.
Er ist nicht mein freund. ich habe vor kurzem noch ein paar gefühle für ihn gehabt ( auch jetzt noch ein wenig) aber für ihn war das glaub ich eher nur spaß...das ganze ist jetzt auch schon seit 2 wochen vorbei...
 

Chris55Held

Neues Mitglied
Vieleicht lernst Du ja daraus - Freund/in sind die Personen die uns Menschen am nächsten stehen sollten. Für sie geht man durch dick und dünn - sie sollten auch das vollste Vertrauen geniessen dürfen. In eine Clique ist stehts ein Kommen und Gehen. Wer steht einem in schlechten Tagen wohl am ehesten bei ????
Es ist Dir wohl klar das man stets zu seinem Freund zu 100% stehen sollte -egal
was die Andern dazu Sagen - oder diese Freundschaft ist für Dich nur eine Episode - ein Spiel um zu punkten - so unter dem Motte "mal Schauen was so geht".
Wenn es so ist tut mir Dein Freund leid..........
Hör auf Dein Herz und verhalte Dich auch danach !!!!
- mehr gibt es dazu nicht zu Sagen

mfg Chris55
 

Hasex3

Neues Mitglied
ja ich bin sehr enttäuscht von mir, dass ich ihnen nichts erzählt hab. aber nochmal. eri ist NICHT mein freund. er wollte ja selber das wir das vor allen verheimlichen. nur für mich wurde es etwas ernstes. für ihn halt nicht...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Schwanger und Probleme mit Freunden Freunde 6
E Immer nur zweite Wahl bei "Freunden" Freunde 16
F Keine aktive Hilfe von Freunden? Freunde 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben