Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde? Wo sind sie?

marchr

Mitglied
Hallo!

Ich bin am überlegen, wie ich mit meinen 32 Jahre, Freunde finde? Weil in meinen Alter ist es nicht leicht. Die meisten sind Vergeben, Verheiratet, haben Kinder oder ähnliches!

Und ich würde mich echt freuen, wenn ich jemanden finde, der mich auch so nimmt, wie ich bin. Auch mit meine nervigen Art usw. Weil dies ist aber nicht leicht!

Weil hab einen guten Freund kennen gelernt, aber ich weiß nicht, ob noch die Freundschaft ist. weil wir seit 3 wochen nicht mehr reden. aber andere geschichte... Aber ich weiß, wenn er wieder meldet! dass ich für den da bin!

Naja, bin mal gespannt, ob ich jemals richtige freunde finde :(
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Nur weil man sich 3 Wochen lang nicht hört, heißt das noch lange nicht dass die Freundschaft beendet ist.

Mitunter hat man eben mal keine Zeit oder Möglichkeit, sich zu melden. Da sind 3 Wochen schnell rum, ohne dass man das merkt.

Habt ihr euch gestritten, weil Du vom Ende der Freundschaft ausgehst, oder was ist der Grund für die Gedanken?
 

marchr

Mitglied
Wie gesagt, es ist ne lange geschichte.. hab ich schon mal hier geschrieben, meine anderen beträgen... Ich hab gehofft, dass es besser wird.. aber naja.. momentan weiß ich nichts, weil die eltern haben auch versuch aber heut ist bei denen extrem streß gewesen, ich war eben dort um was zu holen. und die sagten mir.. es ist besser, wenn ich wieder gehe.. weil es fliegen gleich die fetzen


Komme aus NRW. Real wäre besser als nur Internetbekannschaften!
 
C

ChrisBW

Gast
Mach doch einen Volkshochschulkurs oder tritt in einen Verein ein, der Deinen Interessen entspricht.

Da trifft man immer Leute und vielleicht wird auch eine Freundschaft draus.
 

marchr

Mitglied
Ja, weil ich die dann zu sehr "bemuttert" einfach für die da bin und alles mögliches...man kommt mir mir nicht zurecht, bin neugierig, und auf grund meine schwerhörigkeit, kommen die auch nicht zurecht..

was soll ich auf der VHS lernen?
Und Verein war ich schon, hab volleyball gespielt, aber wenn die ganze mannschaft mich mehr oder weniger gemopt haben.. naja...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46
P Sind das noch Freunde? Freunde 41
B "Freunde" sind mir nicht mehr wichtig......ein Fehler? Freunde 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben