Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde umgebung Leipzig gesucht

Siberia

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche Leute aus Leipzig die vielleicht das selbe Problem haben mit Menschen umzugehen. Ich bin männlich und 20 Jahre. Ich habe wohl eine Soziale Phobie, immer öfter ärgere ich mich über mich selbst und auch darüber doch dann denke ich mir gib doch nicht so schnell auf du kannst daran was ändern.

Doch alleine aus dem Teufelskreis raum zu kommen ist schwer, das deprimiert mich extrem so das ich den Mut wieder verliere. Durch Computer spielen habe ich immer mehr zurück gezogen und all meine Freunde & Kontakte verloren.

Ich möchte nicht mehr so allein sein und wieder was unternehmen, lachen, freude am Leben haben! Freunde braucht man im Leben wenn es auch nur 2 oder 3 sind. Ich will endlich daran was ändern und leben! Vielleicht sind ein paar aus Leipzig und Umgebung und wollen auch etwas an ändern?!

Es fällt mir immer schwer auf andere zuzugehen und den ersten Schritt zu wagen, ich gehe auch kaum noch aus dem Haus.


über Mitteilungen würde ich mich echt verdammt freuen
 

Siberia

Neues Mitglied
Hallo, bis jetzt haben sich nicht gerade viele gemeldet wo letzten endes auch nicht das herrauskam was ich eigentlich suchte, ("einen wahren freund") bzw. einen Menschen den ich neben mir stehen hab. Wenn du auch aus Leipzig kommst schreib mir doch einfach wenn es dir auch an Freunden fehlt vielleicht finden wir einen gemeinsamen Nenner!
 

Mango1986

Mitglied
hey :)

ich trau mich jetzt einfach mal und melde mich, obwohl der beitrag schon "etwas"älter ist.

also ich wohne in der nähe von leipzig und habe in sachen umgang mit anderen menscheng enau die gleichen probleme wie du. ich bin w und 25 jahre alt. hoffe, dich stört der altersunterschied nicht? da ich noch keine pns schreiben kann, antworte ich dir einfach hier und hoffe, dass du das liest.

leider habe ich aufgrund meines jobs (arbeite von zuhause aus) und wegen der sp keine möglichkeiten, neue leute kennen zu lernen. aber ich wünsche mir auch freunde, mit denen man einfach mal was schönes unternehmen kann. bisher muss ich das alles leider alleine machen.

wenn du noch immer neue leute suchst, kannst du mir gerne unter Coconut1386@web.de schreiben - würde mich freuen.

grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freunde "aussortieren" Freunde 194
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 12
G Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben