Anzeige(1)

Freunde tun die ganze Zeit auf so reif und so viel älter?

Jbsklllll

Neues Mitglied
Hey, ich bin 13 Jahre alt und gehe im die 8. Klasse. Ich habe damals die erste Klasse übersprungen. Daraus folgt, dass die Leute in meiner Klasse 9 Monate bis 1.5 Jahre älter sind als ich. Das folgende trifft zwar auf viele zu, ich beziehe mich hier aber auf 3 meiner Freunde. Die sind alle 9 Monate bis 11 Monate älter.Das Ding ist aber, dass die in letzter Zeit mehr auf sehr viel älter tzn. Sie sagen Sachen wie "... Hat das ja noch gar nicht was ich habe" oder "Er kann nicht mitreden er.ist viel zu jung" oder "ist er überhault schon in der Pubertät" oder "...das darf er nicht sehen nicht jugendfrei" oder "er ist noch normal".
Sie lassen mich teilweise echt nicht mitreden weil ich "zu jung" bin oder machen eigene Gruppen auf (wir haben eine Gruppe zu viert)damit sie ohne mich schreiben können.
Außerdem unterscheide ich mich vom Verhalten und so eigentlich nicht und sie machen das alles nur an meinem Alterer fest. Ich lasse so Sachen über Mädchen und sowas halt nicht so krass heraushängen wie sie. Ich fühle mich manchmal echt scheiße dadurch dass sie mich so abgrenzen. Manche Sachen will ich aber auch gar nicht mitmachen, zum Beispiel schicken die sich halt gewisse Bilder hin und her in einer Telegrammgruole (ich denk mir so, geht einfach ins Internet da die.det ihr alles?) Oder prahlen mit ihren p*nislängen (der eine meinte er hätte mit 11 Jahren 12 cm gehabt, was.eigenixh gar nicht seim kann).
Was denkt ihr über das ganze? Haben sie Recht oder Unrecht? Was soll ich tun?
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 75067

Gast
Neue Freunde suchen.

Leute die meinen zu betonen wie reif, erfahren und erwachsen sind, sind meist das komplette Gegenteil. Kindisch, unreif und blöd wie Sau. Solche Leute haben extreme Unsicherheiten und versuchen es dann mit pseudoerwachsenes Verhalten zu kaschieren, die überhaupt keine ist.
 

Fireandwater

Mitglied
Sie suchen irgendwie Bestätigung, weil sie genau wissen dass euch eigentlich nichts unterscheidet. Es gibt immer Menschen die dummes machen, und welche die das dumm finden. Ich würde mir einfach überlegen ob du ohne die besser dran bist. Geht ja nicht darum wer recht hat sondern ob ihr zusammen passt
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Freunde wollen sich nicht mehr treffen, was würdet ihr tun? Freunde 6
F Keine Freunde am Arbeitsplatz Freunde 21
C Probleme, Freunde zu finden Freunde 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben