Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

titel...

Hallo Gelöscht 125837,

schau mal hier: titel.... Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 117641

Gast
Wenn Freunde eine Entschuldigung des Universums für die Familie sind, warum hab ich dann Freunde? An meiner Familie kann's jedenfalls nicht liegen, denn die hätte gar nicht besser sein können. Oder sind meine Freunde die Entschuldigung des Universums dafür, dass meine Eltern so früh verstorben sind? 🤔

Im Übrigen war mein Dad auch ein Fisch, aber er war ein sehr liebevoller, hilfsbereiter und freundlicher Mensch. Genau wie meine Lebensgefährtin (Skorpion mit Mondzeichen Fische) eine sehr liebevolle, hilfsbereite und freundliche Person ist. Ob jemand ein "schlechter" oder "guter" Mensch ist, hat überhaupt nichts mit dem Sternzeichen zu tun. ☝🧐
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Familie kann man sich nicht aussuchen und Sternzeichen sind Blödsinn. Im Grunde genommen gibt es 13 Sternzeichen. Also stimmt alles nicht.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Ob jemand ein "schlechter" oder "guter" Mensch ist, hat überhaupt nichts mit dem Sternzeichen zu tun.
Das stimmt natürlich.
Und auch, dass man sich die Familie nicht aussuchen kann,aber seine Freunde.
Die Vergangenheit kann man nicht ändern.
" Wäre dies anders gewesen wäre das....hätte ich ...usw." macht keinen Sinn,keinen Unterschied.
Man kann die Vergangenheit akzeptieren lernen und sich dann auf die Gegenwart und auf die Zukunft konzentrieren.
Das wäre mein Rat für dich!
 
G

Gelöscht 117641

Gast
Man kann die Vergangenheit akzeptieren lernen und sich dann auf die Gegenwart und auf die Zukunft konzentrieren.
Das wäre mein Rat für dich!
Hä? Wie kommst du darauf, dass das bei mir nicht der Fall wäre?

Wir¹²³4h, die KI und meine wenigkeit wurden über dem deutschen Bundestag vereidigt!
Vereidigt? Als was? Und wer ist "Wir¹²³4h"?

Und wer genau sind das?

95% kennen sich mit Astrologie nicht über ihr eigenes Sternzeichen hinaus aus,
sonst würden die das schon attestieren!
Was attestieren? Das bestimmte Sternzeichen angeblich "schlechte" Menschen sind? Um zu wissen, dass das nicht stimmt, muss man sich nun wirklich nicht mit Astrologie auskennen.
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Mit meinem astroligiestudium reifte in mir der Gedanke, wie es wohl gewesen wäre, unabhängig von der körperlichen Verwandtschaft, unter Zwillingen Waagen und wassermännern aufgewachsen zu sein! Es wäre wohl harmonischer gewesen!
..........das bezweifel ich. Unser Charakter liegt nicht in den Sternen sondern in uns selbst. Es sind die Einflüße, die bestimmte Verhaltenstendenzen fördern, im guten, wie im schlechten.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben