Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde Raum Leipzigs gesucht

Siberia

Neues Mitglied
Hallo,

ich such hiermit Bekanntschaften mit denen ich was unternehmen kann um das Alter 18-23, ich selbst bin 20. Den Tag zusamm gestalten mit irgendwelchen sinnlosen Zeug. Für Abende die man gemeinsam in Clubs gehen kann. Halt das was andere auch machen! U.a. suche ich eine Person mit der ich ins Fitnessstudio gehen kann.

Ich bin anfangs einer der ruhigen versuche anschluss zu finden doch wenn ich mich wohlfühle gehe ich recht schnell auf. Ich denke mal da ich was ändern möchte werde ich spontan sein, eigentlich doch sehr umgänglich nur anfangs sehr zurückhaltend!


Sollte ich dein interesse geweckt haben ob männl. oder weiblich -> PN
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freunde "aussortieren" Freunde 124
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 12
G Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben