Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde mögen meine Serien/comics nicht

G

Gelöscht 87143

Gast
Bevor es losgeht... Jeder hat seine macken und meine Macke ist das ich sehr gerne über meine lieblings Serien/ comics rede aber leider mögen meine freunde nicht das was ich mag. Ich rede natürlich auch über andere Dinge aber wenn ich garnicht über meins reden kann dann wird mir langweilig und dann verliere ich auch irgendwann das Interesse... Ich meine das nicht böse oder so aber ich bin halt richtig besessen xD

Ich habe meine Freunde mal ganz freundlich gefragt ob die sich denn nicht mal wenigstens die erste Folge von einer meiner Serien angucken wollen aber die sagen immer nein und wollen das auf garkeinen fall. Ich ziehe mit Absicht tshirts von meinen Serien an in der Hoffnung das irgendjemand die mag und sich dann mit anfreundet aber das hat leider null funktioniert.

Ich Weiss nicht ob Fan messen oder conventions was bringen weil da ja meistens nur über die beliebten Sachen geredet wird (Star wars, One piece, fairy tail und sowas)

Was ich mag ist leider nicht so beliebt (Invader Zim, Johnny the homicidal maniac) und deshalb ist es halt noch viel schwieriger 😭 ich will jetzt nicht asozial, arrogant und gemein wirken aber niemand ist perfekt
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Invader Zim und JTHM haben schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und sind heutzutage eher unbekannt. Musst halt vielleicht Leute suchen, die diese Serien kennen.
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
Das ändert sich, warte noch ein paar Jahre...
ich habe in den 80iger Jahre Superhelden-Comics gesammelt und in den 90igern Donkey Kong gezockt,
ich war der mega-Nerd, dem die Eltern der anderen böse Kommentare um die Ohren geklatscht haben.

Und jetzt?
Superhelden überall und Computerspielen wurde zu Zocken und Gamen und jeder kennt es und es gehört zum Weltwissen.
 
A

Alböguhl

Gast
Vieles was man mag müssen nicht alle mögen, warum auch.
Echte Freunde mögen einen als Mensch, mit allen Macken und Defiziten.
Nicht für das was du tust oder bist, sind ehrlich, wenn sie`s nicht mögen.
Nicht jeder muß mich mögen, Es reicht, wenn es die Richtigen tun.
 
G

Gelöscht

Gast
Meine Nichte (17) findet diese K-Pop-Künstler super, süß und was weiß ich. Ich kann damit nichts anfangen, finde, die Musik langweilig und kann den Hype nicht verstehen. Sie wird aber sicher nicht versuchen, mich davon zu überzeugen, ich werde nicht versuch, ihre Begeisterung dafür auszureden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 11
A Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46
A Andere haben mehr Freunde Freunde 159

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben