Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde melden sich nicht mehr

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

habe gerade echt ne komische Laune. Ein paar weibliche Freunde (bin männlich). Melden sich seit ein paar Tagen nicht mehr.

Habe mit ihnen vor Weihnachten und auch dazwischen Kontakt gehabt und seit ein paar Tagen melden sie sich nicht mehr.

Keine Ahnung warum. Habe sie angeschrieben wie es so geht und wann wir uns mal wieder treffen usw. Der Vorschlag kam auch von meinen Freunden das wir uns wieder sehen.

Kann es nicht verstehen warum von jetzt auf nachher nichts mehr kommt. Vor allem werden Dinge auf Facebook gelikt, aber auf Nachrichten wird nicht geantwortet. Ganz komisch.

Ich habe auch definitiv kein Interesse auf mehr (Liebesbeziehung). Habe das auch niemals diesen Personen gezeigt.

Jetzt meine Frage: Wie soll ich weiter vorgehen ?

Anrufen (Aber ob die Person dann auch hin geht) Nachricht mit Klartext schreiben warum sie sich nicht meldet.( Eigentlich bin ich nicht der Typ dazu, aber eigentlich reicht es mir echt) will ja auch kein Stress machen, aber man kann sich in der heutigen Zeit immer kurz melden und sagen das gerade nicht geht.

Ich arbeite mit der Schwester einer Freundin zusammen. Habe eigentlich ein gutes Verhältnis zu ihr. Soll ich sie mal fragen was los ist.

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen
 

Anzeige(7)

Silent Heaven

Mitglied
Hallo,

leider ist es manchmal so, dass sich Freunde teilweise längere Zeit nicht melden, so ging es mir auch manchmal. Manchmal erlebe ich es bei bestimmten Personen, dass ich mich immer melde, ansonsten würden sie von sich aus nicht die Initiative ergreifen.

Aber hab doch Geduld. Wie war es denn vorher bei euch? Habt ihr euch täglich geschrieben, kontaktiert? Sich ein paar Tage lang nicht zu melden, halte ich für noch nicht so ungewöhnlich. Immerhin hat man ja vielleicht auch mal andere Dinge zu tun und den Kopf nicht frei und auch ich denke dann nicht immer daran, dies explizit auch so zu schreiben.

Ich würde versuchen, etwas Geduld aufzubringen. Es werden sich doch von jetzt auf Gleich nicht alle deiner Freunde nicht mehr melden? Lenke dich ab und mache etwas, das dir gut tut. Wenn du nach längerer Zeit immer noch nichts von ihnen hörst, könntest du ja einmal ranfragen. Die Schwester der Freundin, mit der du zusammenarbeitest, würde ich auch erst dann fragen, wenn du noch ein paar Tage abwartest. Meiner Meinung nach machst du dir schon zu schnell Sorgen. Von meiner besten Freundin höre ich manchmal zwei Wochen lang nichts. Gut, sie wohnt auch nicht in meiner Nähe. Aber wir sind ja trotzdem über Facebook etc miteinander in Kontakt. Manchmal hat man gerade andere Dinge im Kopf und da ist es doch wichtig, sich Raum zu geben. Ich denke, du machst dir vielleicht zu schnell Gedanken.

Viele Grüße!
 
G

Gast

Gast
Wenn sich bei Facebook jemand nach einer viertel Stunde nicht mehr meldet, ist er Tod!
Meldet sich nach 24 Stunden niemand mehr:
Wer von Bedeutung ist, dem macht es nichts aus.
Wem es etwas ausmacht, der ist nicht von Bedeutung.
(Bernard Baruch)
 
R

RedSun

Gast
Wenn sich bei Facebook jemand nach einer viertel Stunde nicht mehr meldet, ist er Tod!
Meldet sich nach 24 Stunden niemand mehr:
Wer von Bedeutung ist, dem macht es nichts aus.
Wem es etwas ausmacht, der ist nicht von Bedeutung.

(Bernard Baruch)
Wie wahr, wie wahr...

Ich würde mich nicht melden und auch nicht nach haken.. akzeptieren und loslassen..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben