Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde meines Freundes

X

Xxxxxyyyyy

Gast
Durch dieses Forum bin ich nun wirklich das erste Mal auf die Idee gekommen, dass er mich nicht vorstellen will eben WEIL ich gut so bin, wie ich bin.
Wie es der Zufall will, habe ich beim Abholen einen seiner Freunde getroffen, den ich noch überhaupt nicht kannte.
Und prompt sagte er "also falls du mal mit ihm Schluss machen solltest, sag Bescheid. So ne Freundin hätte ich auch gern"
Da liegt also wirklich der Hund begraben! Ich glaubs nicht ...
Ich antwortete natürlich, dass das nicht passieren wird ;) aber das war doch ganz schön aussagekräftig. Mein Freund sagte daraufhin auch noch, dass er sich unterstehen wird mich einfach gehen zu lassen und dass er weiß, was er an mir hat - WOW
So lange mache ich mir Gedanken, poste hier und die Antwort wird mir daraufhin einfach präsentiert.
Redebedarf gibt's natürlich trotzdem.
 

Anzeige(7)

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
(bei genau diesem Freund, sagt er übrigens als Begründung, dass er mich vielleicht nicht mögen könnte, aber genau dieser Freund hat jetzt wirklich schon sehr oft gefragt, ob ich mit will. Ich höre das doch wenn er mit ihm telefoniert. Es bleibt mir ein Rätsel).
Da würde mich ja mal interessieren was er da antwortet(e).
Durch dieses Forum bin ich nun wirklich das erste Mal auf die Idee gekommen, dass er mich nicht vorstellen will eben WEIL ich gut so bin, wie ich bin.
Wie es der Zufall will, habe ich beim Abholen einen seiner Freunde getroffen, den ich noch überhaupt nicht kannte.
Und prompt sagte er "also falls du mal mit ihm Schluss machen solltest, sag Bescheid. So ne Freundin hätte ich auch gern"
Da liegt also wirklich der Hund begraben! Ich glaubs nicht ...
Ich antwortete natürlich, dass das nicht passieren wird ;) aber das war doch ganz schön aussagekräftig. Mein Freund sagte daraufhin auch noch, dass er sich unterstehen wird mich einfach gehen zu lassen und dass er weiß, was er an mir hat - WOW
So lange mache ich mir Gedanken, poste hier und die Antwort wird mir daraufhin einfach präsentiert.
Redebedarf gibt's natürlich trotzdem.
Es gibt keine Zufälle.
Salopp gesagt: "Karma"
Weil Du Dich um dich bemüht hast im Inneren,
gab es eine Wirkung im Außen.
Ohne Ursache (Dein Bemühen), keine Wirkung (Erkenntnisgewinn)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Unbekannte Freunde auf Hochzeit Liebe 29
S Ex- Freunde melden sich während Corona? Liebe 27
M Er nimmt immer seine Freunde mit Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben