Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde in Hildesheim

Szenova

Neues Mitglied
Hallo liebe Commuity,

Eric mein Name und ich bin 22 Jahre jung :)
Ich suche Leute im Raum Hildesheim, mit denen man sich mal treffen und unterhalten kann. Ich bin vor 1 Jahr für meine (Ex)Freundin nach Hildesheim gezogen und kenne hier nur sie und ihre Familie. Ich würde es wirklich begrüßen, wenn man hier mal ein paar kontaktfreudige Menschen trifft, da ich absolut keine Ahnung habe, wie man hier Kontakt anbinden soll^^

Meine Hobbies sind: Zeichnen, Kino, PC, Training, Kunst, Diskutieren, Philosophieren und ich gehe gerne mal abends in eine Bar und habe einen schönen Abend bei einem Bier.

Ansonsten zu mir... ich bin gläubig, respektiere aber alle Meinungen - Ansonsten bin ich eher der Typ, der abends nen Film schaut oder ruhig ein Bier trinkt und sich unterhält anstatt feiern zu gehen und die Sau raushängen zu lassen, obwohl auch das mal möglich sein sollte, haha. Mir ist es wichtig, dass so etwas respektiert wird. :)

Auf Grund von finanziellen engpässen durch das Bafög ist es mir nicht möglich meinen Freundeskreis in Nienburg zu besuchen. Ich würde es einfach vorziehen, hier mal ein paar Leute kennen zu lernen.

Wenn Jemand wirklich Interesse hat, mich kennen zu lernen und/oder in der gleichen Situation hängt - bitte, bitte, melde dich doch. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 11
A Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46
A Andere haben mehr Freunde Freunde 159

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben