Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde in Berlin gesucht !

corie

Neues Mitglied
Suche nette Leute aus Berlin, die mich gerne kenne lernen wollen. Bin aufgrund einer Krankheit von vielen sog. Freunden verlassen worden und möchte wieder Leute kennelernen, mit denen ich mein Leben teilen kann. Eben einfach mal nur quatschen, telefonieren, nett einen kaffee trinken gehen oder auch mal feiern ! Also bitte, meldest euch !:D
 

Arcticus

Mitglied
Suche nette Leute aus Berlin, die mich gerne kenne lernen wollen. Bin aufgrund einer Krankheit von vielen sog. Freunden verlassen worden und möchte wieder Leute kennelernen, mit denen ich mein Leben teilen kann. Eben einfach mal nur quatschen, telefonieren, nett einen kaffee trinken gehen oder auch mal feiern ! Also bitte, meldest euch !:D

Also ich kenne nen User aus diesem Forum, der aus Berlin kommt... Falls er den Thread selber nicht sieht, kann ich ja mal versuchen, euch zu verkuppeln äh ich meine, ihm mal bescheid zu sagen ;)
 

Achman

Mitglied
Hallöchen, ich selber wohne noch nicht lange in Berlin und suche auch neue Leute zum kennenlernen. Ich bin 27 jahre alt und wohne in Mitte von Berlin.
Vielleicht hört man ja von einander;-)
liebe grüße monique
bin auch 27 und aus Berlin und sowas von auf der Suche nach neuen Leuten! Ich will endlich raus aus der Einsamkeit! Meld dich mal hier an dann kann man etwas besser schreiben. ;)
 

corie

Neues Mitglied
hallo, danke für Deine Antwort. Finde ich super, dass du dich gemeldet hast.:D Ich beüfrchte nur wir sin d nicht eine altersklasse........aber mal sehen. Bis demnächst
 

corie

Neues Mitglied
Liebe Marcella, danke für deine antwort. wäre schön, wenn wir weiter den kontakt halten können. Würde mich sehr freuen. Ganz liebe Grüße Corie
 
G

Gast

Gast
hey hey

komme auch aus berlin mitte und wohne noch nicht so lang hier bin eigentlich ein sehr aufgeschlossener mensch und habe eigentlich keine probleme neue leute kennen zu lernen aber irgendwie ist der erste schritt dann doch der schwerste ..

bisschen was über mich ..

bin 21 bin gern unterwegs kino, partys, shoppen cafes das übliche halt bin sehr spontan und mag das ungewisse hasse es zu warten , lache gerne und viel ,.. ehm ja das wars dann erstmal glaub ich

es ist nicht so das ich hier keine freunde habe aber ein paar neue gesichter mal zum ausgehen kaffe trinken ect wären toll

also liebe grüße
 

gemeinsam

Mitglied
Hallo,

da ich selber solche Situationen kenne und von vielen andren Menschen erfahre wo der Schuh drückt hatten wir die Idee ein Gemeinschaftsnetwerk zu gründen und ich habe hier im Forum einen ausführlichen Text eingestellt.
Wenn du magst kannst du dir ja mal alles in Ruhe durchlesen. Vielleicht ist es hilfreich und du möchtest dabei sein. NUR WENN DU MAGST.
Ansonsten wünsche ich dir aufrichtig alles erdenklich Gute!

Anbei der Link zum Beitrag:
http://www.hilferuf.de/forum/leben/111673-gemeinsam-statt-einsam-positves-miteinander.html

Herzliche Grüße wünscht
gemeinsam
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freunde "aussortieren" Freunde 179
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 12
G Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben