Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde im Raum Mainz/Wiesbaden

G

Gelöscht 30630

Gast
Hallo,

ich verbringe zu viel Zeit allein und würde das gerne ändern. Fühle mich mit psychisch komplexen Menschen wohl und hoffe, hier vielleicht neue Bekannte zu finden. Hab etwas mit Angst zu tun und bin unsicher im Umgang mit Menschen, auch wenn man mir das nicht immer anmerkt. Vielleicht geht's dir ja ähnlich und wir können gemeinsam ein wenig üben? :)

Ich hab kein besonderes Bedürfnis über Probleme zu reden, gerne aber über Philosophisches. Vor allem aber möchte ich wieder mehr unternehmen - z.b. gemeinsam in der Natur unterwegs sein, Kino, Billard und Tischtennis auf Anfängerniveau, Sternegucken, alte Gemäuer anschauen, gut Essen gehen, modellautofahren, Musikkonzerte, planespotten, pilzesammeln ... oder sich neue Hobbies ausdenken?

freue mich auf Post!

Jan
 
L

Lena7

Gast
Wie alt bist Du Jan?Ich habe einen 30 jährigen Sohn der bei Wiesbaden wohnt und auch noch ein paar Freunde gebrauchen könnte.Ich müßte ihn natürlich erst fragen ob er Interesse hätte an einem Treffen.
Was heißt übrigens mit psychisch komplexen Menschen?



Liebe Grüsse
Lena
 
G

Gelöscht 30630

Gast
Hallo Lena,

kannst du deinem Sohn einen Link auf meinen Eintrag hier geben? Dann kann er selbst entscheiden, ob es ihn interessiert und was er mich fragen möchte. Mir selbst ist das Alter meiner Freunde z.b. egal, das dürfen auch Kinder und Opis sein. ;)

viele Grüße
Jan
 

Revolvermann

Mitglied
hi jan72,

ich komme zwar nicht direkt aus Mainz oder Wiesbaden aber mit Frankfurt am main bin ich ziemlich nah dran falls es für dich nicht zu weit weg ist. Philosophie ist mein täglicher begleiter, sich darüber auszutauschen stell ich mir sehr interessant vor was man mit einem guten essen bestimmt verbinden kann, was gibt es besseres wenn man in einer gemütlichen runde die welt auseinander nimmt und wieder zusammenfügt?^^ Alles andere hört sich ebenso gut an, eine gute vielfalt von allem ist niemals verkehrt und macht bestimmt auch eine menge spaß :)

Falls du lust hast, kannst du dich ja melden, das ständige alleine sein ist ja niemals gut am besten lässt man sowas mit gleichgesinnten hinter sich wer weiß vielleicht sind wir das ja, auf einen versuchs kommst an würde ich sagen, bei interesse luft zu schnappen mein freund kannst du dich gerne melden, ich bin gerne dabei^^

gruß revolvermann
 
L

Lena7

Gast
Hallo Lena,

kannst du deinem Sohn einen Link auf meinen Eintrag hier geben? Dann kann er selbst entscheiden, ob es ihn interessiert und was er mich fragen möchte. Mir selbst ist das Alter meiner Freunde z.b. egal, das dürfen auch Kinder und Opis sein. ;)

viele Grüße
Jan


werd ich machen Jan:)

Liebe Grüsse
Lena
 
G

Gast

Gast
Hallo Jan,
bin ein bereits etwas älterer Mensch (m, Single) und habe oder suche "trotzdem" Kontakt(e) zu interessanten Menschen. Bin allerdings Nichtraucher und haustierfrei (Allergie, anspnsten aber mit "Allem" Belastbar :). Vielleicht hast Du ja Lust auf Kontakt. PS: Bin nur mit Bus mobiil, also Stadtgebiet MZ/WI....
 
G

Gelöscht 30630

Gast
10 Jahre sind vergangen... eine Internetsucht-Ehrenrunde, fast die ganze Zeit alleine verbracht (da ich auch alleine zuhause am PC arbeite).

Die Unsicherheit im Kontakt mit Menschen hat sich gelegt ... aber Corona hat mir das einzige Hobby genommen, dem ich gemeinsam mit Anderen nachging. Die Einsamkeit schmerzt nun so sehr, dass ich mich gerade über Möglichkeiten informiert habe, Sterbehilfe zu bekommen.

Wäre so froh wenn es jemanden gäbe, mit dem ich ab und an mal philosophieren, ruhig durch den Wald spazieren, Billard oder Tischtennis spielen oder einfach entspannt ein Glas Wein trinken könnte. Freue mich über jede Begegnung mit interessanten Menschen.

Immer noch Raum MZ/WI. Bin mobil, hochsensibel aber pflegeleicht, gerne auch bei spontanen Unternehmungen dabei.
 

LW84

Aktives Mitglied
Wäre so froh wenn es jemanden gäbe, mit dem ich ab und an mal philosophieren, ruhig durch den Wald spazieren, Billard oder Tischtennis spielen oder einfach entspannt ein Glas Wein trinken könnte. Freue mich über jede Begegnung mit interessanten Menschen.
Ich wäre tatsächlich sofort dabei. Wohne aber leider auch ganz woanders. Alles Gute dennoch, hoffentlich findet sich wer!
 

Wolkenstaub

Aktives Mitglied
ich komme ganz aus der Nähe von Mainz, 10 Minuten mit dem Zug vom römischen Theater entfernt. Wenn 72 Dein Jahrgang ist ich bin Jahrgang 79. Alles weitere per pn wenn Interesse besteht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben