Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde, Freundin im Raum Frankfurt/Main

H

hope20

Gast
Hi an alle,

Bin neu im Forum und versuche auf diesen Weg neue Leute kennen zu lernen, die wenn möglich in der nähe von Frankfurt leben. Da ich bei fremden Leuten eher so scheine als wär ich auf den Mund gefallen, fällt es mir schwer neue Freunde zu finden, da sie meist zu schnell voreingenommen von mir sind.

Bin 20 und eher schüchtern, deswegen rede ich fremde generell nicht an.

Habe Interesse an Freunde für Unternehmungen etc.
und
Einer Freundin, zwischen 16 und 22, die ebenfalls vom Typ her schüchtern ist.

Freue mich über jeden Kontakt!

Liebe Grüße, hope20
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Freundin hier? (22-34) Er sucht 45
Phlics Ich suche die eine Freundin Er sucht 2
Bandit Freundin gesucht! Er sucht 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben