Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde finden?

Fernon

Neues Mitglied
Hallo zuammen,
mein Problem ist, dass ich nicht gerade viele Freunde habe. Ich wohne eher etwas von der nächsten Stadt abgelegen und da ich 15 bin ist es schwer für mich in die stadt zu kommen, da kein Bus oder anderes fährt um vielleicht mal meine wenigen freunde, die ich aus der schule kenne, zu treffen um möglicherweise deren freunde kennenzulernen oder in eine clique zu kommen. Darum will ich wissen, was ich machen kann um neue freunde aus der umgebung zu gewinnen.

danke im vorraus,

Fernon
 

breacket

Mitglied
Schau mal im Nächsten Dorf ob da ein Bus in die nächstligend Stadt fährt oder frage deine Eltern.

Wenn es bei euch in der gegend Sportvereine, oder ähnliches gibt. Schau dort mal Vorbei ,findest bestimmt welche Freunde :)

viel Glück bei der Suche.
 
D

DET6488

Gast
Wohnst du in einem Dorf? Oder auf einem Hof etwas abgelgen?
Wenn könntest du dir ein Verein in deinem Dorf suchen.
Oder Frag mal deine Mitschüler was die so machen.

lg det6488
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben