Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde die sich verändern

Mooncaymans

Neues Mitglied
Hallo

Also ich habe hatte sehr viele Grundschul aber jetzt wo ich mit ihnen nichtmehr auf der selben Schule bin sehe ich wie sie dem Trend verfallen ihr Charakter verlieren und einfach nur noch "Assi" sind sie tragen nurnoch Lacoste Nike und co Früher hieß es noch ich hol mir die und die Karte in einem Handyspiel heute heißt es ich hol mir den und den Off White Pullover. Es regt mich ziemlich auf, da ich sehe wie sehr meine Freunde den Trend wahrlich verfallen und dass sie ihren Charakter nurnoch durch materiellen Wohlstand zeigen können früher haben wir noch alle Fußball gespielt und heute sitzen sie bei Edeka oder beim Dönermann und trinken/essen was und hören ihr Deutschrap

Es tut ziemlich weh das mit anzusehen

Mfg
 

Krümellii

Mitglied
Du musst damit klar kommen das ist normal das man sich verändert und du darfst das nicht so negativ auffassen und du solltest dir am besten keine Gedanken darüber machen so sind Freunde eben solange sie dich mögen und mit dir reden ist ja alles in Ordnung
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Krank auf Event (Freunde kümmern sich nicht?) Freunde 29
M Freunde "aussortieren" Freunde 124
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben