Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde aus Hannover

B

BringMeSky

Gast
hey ich halt es nicht mehr aus.
diese einsamkeit erschlägt einen echt.
ich bin 20, w,aus Hannover und steh total auf emo-screamo und hardcore musik.ich selber spiel gitarre und singe und suche seit langem eine band^^
ach kein plan.vll war mir eben total langweilig aber ich muss unbedingt neue leute kennenlernen die ungefähr die gleichen interessen haben wie ich^^
 

Senora

Aktives Mitglied
Heyho...bin 32, w komme aus der Nähe von Hameln und singe auch in ´ner Band. Steh aber mehr so auf Hard-/Punkrock:D. Mein Bruder wohnt übrigens auch in Hannover, sucht auch ´ne Band.
 
X

xaser

Gast
Guten Morgen allerseits,
ich komme ebenfalls aus der Gegend, ca 30min mit der Bahn (das einzige Beförderungsmittel auf dem Land^^) und suche ebenfalls eine Band bzw. Leute für eine.
(Bass, Gitarre, Keys und Gesang, ähnliche Musikrichtung)
MfG xaser
 
B

BringMeSky

Gast
also eigentlich komme ich aus springe bin aber oft in hannover.
ich bin 20 und spiele gitarre.naja weiss nicht ob das reicht;-Paber ne müsste spiel ja jeden tag^^
also ich steh total auf bands wie bring me the horizon, silverstein,funeral for A Friend und joa^^ hehehe
 
B

BringMeSky

Gast
cool wie alt ist dein bruder denn? ist voll toll das er auch ne band sucht^^
auf was steht er denn so musikmäßig?
 
B

BringMeSky

Gast
cool wie alt ist dein bruder denn? ist voll toll das er auch ne band sucht^^
auf was steht er denn so musikmäßig?
 
X

xaser

Gast
Nähe Nienburg, Haltestelle Eystrup...
Einfach mal adden (ICQ 313783970) und schreiben (wenn ich da bin).
MfG xaser
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 11
A Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46
A Andere haben mehr Freunde Freunde 159

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben