Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

freunde als familie?

M

Mariesana

Gast
heii Leute...
mir geht zur zeit etwas durch den kopf und ich würde mal gerne eure Meinung hören...
da ich Einzelkind bin, hänge ich sehr an meinen Freundin, ok ich denke das tut jeder, aber ich sehe meine freunde nicht als meine freunde sondern eher als geschwister... es macht mich total fertig wenn ich das gefühl habe von einer meiner freundinnen im stich gelassen zu werden. Leider ist mir vor kurzem klar geworden das meine "beste freundin" hinter meinem rücken schlecht über mich redet und mich einfach fallen lässt, wenn sie gerade keine lust auf mich hatte.
ich würde gerne wissen ob ihr das kennt von einer freundin (oder einem freund) hängen gelassen zu werden, und wie ihr damit umgeht.
danke schonmal ;)
eure mariesana
___________________________
don´t look back just keep on running...
__________
you´re on my heart jsut like a tattoo....
[♥]
 
P

Pync

Gast
meine ehemalige Freundin redete mit mir vor Leuten oft harablassend und hinter meinem Rücken sogar noch schlimmer...
Wenn wir alleine zusammen sassen, dann war Sie supernett und man konnte Klasse mit Ihr reden...
Irgendwann hatte ich darauf echt keine Lust mehr, denn wenn man Sie darauf ansprach, stritt es sogar noch ab lol---
die Freundschaft hielt nur gut 2 Jahre...

Meine noch immer beste Freundin kenne ich seit 7 Jahren und wir hingen früher tagtäglich zusammen, wenn wir nicht zusammenhingen, telefonierten wir, wir haben uns nicht einmal gestritten bisher, reden über alles und scheissen auf Leute die uns schlecht behandeln. Wir stehen immer zueinander und reden nie schlecht hinter dem Rücken des anderen voneinander. Ich find so sollte das sein... Redet jemand schlecht über einen von uns und wir bekommen das mit, dann erzählen wir es dem anderen direkt... Ich bin froh, das ich eine solche Freundin habe...

Und meinen allerbesten Freund, mit dem ich seit 3 1/2 Jahren zusammen bin, den hab ich am Samstag geheiratet *gg*

Kuck ma, wenn Deine "Freundin" so zu Dir is, dann sei Du die schlauere und scheiss auf sie... echt, sowas brauchst Du Dir nicht gefallen lassen. Ich würde sie anrufen und direkt ansprechen auf das, was sie über Dich gesagt hat. Die Freundschaft würde ich nicht aufrecht erhalten, wozu, wenn sie schon schlecht über Dich redet, bist Du ihr ja wohl egal... Freunde kommen und gehen im Leben, welche davon die echten sind, das weiss man leider nicht immer :(
und meistens tut es sauweh rauszufinden, wer kein echter Freund war :(
Aber Du findest bestimmt ne dickere beste Freundin, mit der man auch wirklich durch dick und dünn gehen kann, die immer neben Dir steht wenn Du sie brauchst :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 11
A Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46
A Andere haben mehr Freunde Freunde 159

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben