Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund wird nicht richtig hart

E

Eine Frau

Gast
Wir sind um die 30 und seit 5 Jahren zusammen. An und für sich ist der Sex ganz gut, aber sein Penis wird nicht richtig hart. Schon hart genug, um problemlos Sex haben zu können, aber nicht genug, damit es sich richtig gut für mich anfühlt. Er hatte schon kurze Momente in denen er richtig hart wurde und dieser Unterschied beim Sex ist für mich wie Tag und Nacht...

Ich denke, dass es am Rauchen liegt, aber er versucht nicht mal aufzuhören. Er hat auch keinen Willen, sich mal untersuchen zu lassen.

Man muss dazu sagen, ich liebe Penetration und es gibt nichts, dass das ersetzen kann. Klar kann man sich nebenbei streicheln oder es mit den Händen hinterher beenden, aber mich stört das eher, als dass es mir hilft. Ich will einfach den Kopf ausschalten und gestoßen werden.

Was soll ich machen? Ich denke, wenn ich ihm das so sage, dann bekommt er nur Versagensangst und hat noch mehr Schwierigkeiten...
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Was habt ihr denn schon alles versucht?
Nach 5 Jahren das anzusprechen ist bissl strange aber nur so könnt ihr eine gemeinsame Lösung finden.

Wie wäre ein gemeinsamer Besuch in einem Sexshop da könnt ihr euch beraten und inspirieren lassen.

Sich untersuchen zu lassen und das rauchen zu beenden liegt alleine in seiner Hand.
 

57-55

Aktives Mitglied
Du wirst ihn klar vor die Wahl stellen müssen, Urologe oder Single.
Das wird nicht besser, in 10 Jahren klappt es dann überhaupt nicht mehr und dann sind Gegenmaßnahmen nur noch sehr eingeschränkt möglich.
Du musst ihm deutlich mitteilen, wie unzufrieden Du mit der Situation bist.

Einen Penisring würde ich nicht empfehlen, solange die Ursache nicht geklärt ist.
 
D

De(ad)generation

Gast
Einen Penisring würde ich nicht empfehlen, solange die Ursache nicht geklärt ist.
Natürlich wäre es besser die Ursache abzuklären. Leider scheinen sich einige Männer wohl vor einem Besuch beim Arzt zu dem Thema zu scheuen. Und laut Beschreibung scheint es ja keine richtige Erektionsstörung zu geben, die TE empfindet den Penis nicht als hart genug aber GV ist möglich.
 
G

Gelöscht 119860

Gast
Könnte es auch sein, dass er zu oft masturbiert, ggf. pornosüchtig ist? Er sollte versuchen, darauf öfters zu verzichten. Da wäre dann die "NoFap-Bewegung" ggf. hilfreich. Einfach mal danach im Netz schauen...
 

cucaracha

Urgestein
Mache ihm keinen Druck und keine Vorwürfe.
Lass ihn doch einfach in Ruhe.
Sexuelle Gefühle sind unbewusst und lassen sich nicht erzwingen.

Es gibt zahlreiche lange Beziehungen mit wenig oder ohne Sex.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben