Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund will mit anderen Frauen Erfahrung sammeln

inn3B

Aktives Mitglied
Mein Freund hat gerne Camsex und hat sich gebrauchte Unterwäsche besorgt. Das hat mich schon mehrmals wütend gemacht und zu Streit geführt, weil das in unserer Beziehung nicht abgesprochen war!
Tja, und was ist das ? Betrug !!

Da er gerne Erfahrung mit anderen Frauen sammeln würde (er hatte erst zwei inkl. mir), habe ich ihm eine offene Beziehung vorgeschlagen, weil ich dem Konzept nicht abgeneigt bin - solange man VORHER abklärt, was gemacht werden darf und was nicht.
"Erfahrungen sammeln...", wie vernünftig und erhaben das klingt.
Er will rumvögeln. Das will er, "Erfahrungen" sind ihm egal.

Du hast ihm also diesen Vorschlag gemacht.
Weshalb ?
Kommst Du mit einer offenen Beziehung klar ?
Hast Du kein Problem damit ?
Oder hast Du ihm den Vorschlag gemacht, weil Du nicht weißt, was Du sonst tun sollst ?

Und jetzt kommt der Oberhammer. Das passt ihm auch nicht. Weil, O-Ton, es für ihn viel schwerer ist jemanden ins Bett zu kriegen als für mich. Vermutlich traut er sich einfach nichts zu und denkt er hat keine Chancen, aber trotzdem will er sich die Option offen halten - und mir verbieten.
Gleiches Recht für Beide !


Weil er mich so liebt und er das nicht mag.
Ach, tatsächlich.
Dann wäre es ja eine Frechheit von Dir, Fremdzugehen.
Er hingegen darf das natürlich.


Mein Verdacht ist eher, dass er das ganze als Wettbewerb ansieht und meint, ich würde plötzlich mit ganz vielen Männern schlafen und er bliebe auf seiner Entscheidung sitzen. Was ich für absolut Schwachsinnig halte und auch nicht mein Problem ist, wenn er damit nicht klar kommt.
Stimmt, nicht Dein Problem.

Ich hab ihm klipp und klar gesagt, dass er sich entweder für eine Beziehung entscheidet in der beide gleichberechtigt sind oder wir einfach Freunde bleiben.
Sehr gut.
Aber hat es überhaupt einen Sinn, ihm Deine Bedingungen zu stellen ?
Er sieht es anders.

Seit 3 Tagen hat er mir dazu kein Feedback gegeben und meinte, er müsse darüber nachdenken. Ich nehme an, dass ihm beide Optionen nicht in den Kram passen. Auf jeden Fall wird es nicht wie bisher laufen und das versuche ich ihm schon die ganze Zeit zu verklickern.
Nehmen wir mal an, er willigt in Deine Bedingungen ein und ihr bleibt euch treu.
Glaubst Du tatsächlich, dass er sich daran hält ?!
Wenn Du es ihm verbietest, dann macht er es in Zukunft heimlich.

Ihr kommt auf keinen gemeinsamen Nenner.
Gemeinsame Prinzipien und Regeln sind der Grundbaustein einer Beziehung.
Dieser ist bei euch nicht vorhanden.
Such Dir einen Partner, der zu Dir passt.

Alles Gute
 

Guppy

Aktives Mitglied
Wenn sich nur einer austoben will und darf ist das nicht sehr fair.
Ich denke so sieht das (fast) jeder. Nur ihr Freund hat da eine Illusion
aufgebaut, die nur ihm gefallen würde.

Ich finde sie ist schon mit anderen Dingen sehr offen umgegangen,
wo andere Frauen ihn in die Wüste geschickt hätten, allesamt mit seinen
gesammelten Schlüpfern. :D

L.G.uppy
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben