Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund will mich jeden Tag sehen!

G

Gelöscht 79650

Gast
"Er war dann immer sauer und meinte, dass er nicht emotional abhängig ist, da er angeblich noch sein Leben auch ohne mich im Griff hat"
Super. Dann soll er das mal mittels einer zweiwöchigen Kontaktsperre unter Beweis stellen.
 

Amory

Aktives Mitglied
Ich habe auch oft mit ihn geredet, aber es ist echt nicht einfach. Hab ihm auch offen gesagt, dass zu viel emotionale Abhängigkeit nie gut ist. Er war dann immer sauer und meinte, dass er nicht emotional abhängig ist, da er angeblich noch sein Leben auch ohne mich im Griff hat. Ich sehe aber, dass es nicht so ist....
Na dann erinnere ihn dann an diesen Satz, wenn Du Dich trennst und er wieder das grosse Drama macht vor der Tür Deiner Eltern. Oder sich gar umbringen möchte usw.

Denn trennen wirst Du Dich. Es ist offensichtlich, dass Ihr absolut nicht zusammen passt und nicht die gleiche Idee vom Leben und nicht die gleichen Ziele habt. Ausserdem fühlst Du Dich ja schon überhaupt nicht mehr wohl. Und nein, es ist nicht normal, dass er Dich täglich stundenlang sehen will und Dir keinen Freiraum mehr lässt. Absolut nicht. Befreie Dich von ihm! Du wirst sehen, dass Du dann einfach nur erleichtert bist.

Religion ist wohl Euer kleinstes Problem.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben