Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund will keinen Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jim

Gast
Bitte meine Damen ! Nicht Mann denkt kompliziert sondern Frau ! So und nun zur Trennung ----> ja ich denke eine Trennung währe das beste denn wenn man liebt will man ja auch kuscheln usw. da es bei Dir nicht so ist, wirst Du früher oder später sowieso daran kaputt gehen ! Und frage Dich selber mal ob man seine Lebenszeit die man hat nicht doch mehr mit den schönen Dingen im Leben nutzen sollte, wo holt man sich denn die Geborgenheit, die Wärme und Sicherheit her ???? Es sei denn Sex ist für einen wirklich nur SPORT ! Andere nennen es LIEBE, so auch ich, wenn ich jetzt verhöhnt werde bitte, aber so ist es nun mal !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben