Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund unterstützen beim Aufhören-mit-Rauchen

Zitronentorte

Aktives Mitglied
Guten Abend,

mein Freund möchte aufhören zu Rauchen. Er hat kommende Woche ein paar Tage frei und möchte den Urlaub dazu nutzen, "den Anfang zu machen". Denn auf seiner Arbeit rauchen einige und er hofft, dass die schlimmsten Tage dann schon überstanden sind, wenn er wieder auf Arbeit ist.

Habt ihr eine Idee - kann ich ihn irgendwie bei seinem Vorhaben unterstützen? Ich würde mich echt freuen, wenn er von den Glimmstängeln loskäme...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben