Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund überraschen ideen

G

Gast

Gast
Habt ihr ideen um freund zum 1 jährigen so richtig zu überraschen? soll ins romantische gehen aber nix mit candel-light dinner oder zuhause baden des is eher verführerisch etwas unvergässliches soll es sein ?? :)
 

-----

Aktives Mitglied
ICh mänlich würd mich freunen wenn die freundin ein geschenk finden würde wo sie mir zeigen kann das sie mich sehr liebt und versteht.
Also sprich dein freund hat bestimmt paar intressen die ihm sehr gut gefallen.
Würd mich auch über was freuen wenn sie mir was selbsgemachtes aber was besonderes ist. ICh würd z.b wenn ich eine freundin hätte ein Apfel schlitzen anfangsbuchstaben von uns rein in einem herzen. aber ich weiß nicht wie es kommt wenn es eine frau das macht denke nicht soo der hit...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben