Anzeige(1)

Freund sucht meine nähe

G

Gast

Gast
Hallo also kurz zu mir.

Ich heisse Samira und bin 16 geworden :)

Ich hab seit ich 14 bin einen Freund, mein Lehrer sagt das wäre so eine Jugendbeziehung die bis Heirat kommen kann, wäre schön wenn wir noch lange zsm bleiben "-". Bei uns läuft es eig. sehr gut, wir gehen in die selbe Klasse sitzen am gleichen Tisch und sagen uns alles. Aber seit paar Wochen verhält er sich i.wie komisch, schlecht ist es nicht aber ich frag mich "wieso auf einmal und ob etwas sei". Jeden Tag sucht er meine nähe hält immer meine Hand und sagt nichts dabei guckt mich aber oft lange an "-". z.B gestern im Turnen ich konnte nicht mit turnen weill ich schmerzen am Rücken habe und er hat die Lehrerin angelogen und gesagt er hätte fest Bauchschmerzen und sass dann die Stunde neben mir und hilt wieder meine Hand und guckt mich oft an. So ist es auch im Unterricht, er hält die ganze Zeit meine Hand und manchmal fragt er mich: "Nerv ich dich?".. Ich hab ihn auch schon gefragt ob i.was los ist, das er immer meine nähe sucht. Er hat mir oft gesagt nein ist nichts er will nur bei mir "bleiben".. Hat er Angst ich würde ihn verlassen? (Hab auch öfters rum gefragt ob was sei.)

Hab dann mal meine beste Kollegin gefragt ob ihr das aufgefallen ist. Sie hat mir gesagt ihr sei es auch aufgefallen und denkt das wäre weill er einfach so derbe in mich verliebt ist. (Schön und gut) Aber troz.

Kann mir jemand vil sagen wie ich ihm Helfen soll ich weiss nicht weiter und habe Angst um ihn. Reden hilft nicht.

Oder ist das einfach nur weill er sehr verliebt ist? Oder ist da was anders im Busch.

Merkwürdiges Problem aber es macht mir zuschaffen wenn ich sehe das es ihm nicht gut geht.
 

Anzeige(7)

digitus

Aktives Mitglied
Kann mir jemand vil sagen wie ich ihm Helfen soll ich weiss nicht weiter und habe Angst um ihn. Reden hilft nicht.

Oder ist das einfach nur weill er sehr verliebt ist? Oder ist da was anders im Busch.
Schwer zu sagen. Wir können da letztendlich auch nur raten. Es kann schon sein, dass ihn irgendwas verunsichert. Wenn er nicht darüber reden will kann es gut sein, dass es ihm peinlich ist oder er Dich nicht bedrängen will. Eventuell hat es was mit Sex zu tun - Jungs in dem Alter können sich das irrsinnig zu Herzen nehmen und den meisten fällt es sehr schwer darüber zu reden. Ist da in letzter Zeit was vorgefallen - oder hattet ihr noch keinen (ev. ist ja auch das ein Problem für ihn)?

digitus
 
G

Gast

Gast
Also Sex hatten wir noch nicht.. Wäre unser erstes mal (Dachte ich jedenfalls :D)

Und wieso ich denke ihm gehts nicht Gut ist, dass er nicht nur gegenüber mir so ist. Er ist auch so viel ruhiger geworden :I.
 
Menschen verändern sich. Und aus der Perspektive des Lesers ist das schwer zu beurteilen. Ihr seid sehr jung. Warte ab und schau in welche Richtung es sich entwickelt. Für mich sieht es so aus dass er dich über alles liebt. Genieße es. Die Zeit vergeht so schnell
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Mein Freund ist zu seiner Ex zurück Liebe 10
A Betrogen von Freund auf Pornoseiten Liebe 15
A Freund findet andere Frau attraktiver Liebe 54

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben