Anzeige(1)

Freund schlug mich

G

Gast

Gast
Hi, ich bin 20.Jahr und fand hier das Form und durchstöberte es und lass hier was dir angetan wurde. Das klingt echt schlimm was du durchmachen musstest und sei bloß froh das du weg bist von ihm, er hätte bestimmt so weitergemacht. Das du ihn angezeigt hast war vollkommen richtig. Bekommst du Genug Hilfe? Er ist bestimmt so ein Typ der es dann bereut aber es wieder und wieder tut und hätte dich wieder geschlagen hätte dir auch bestimmt wieder in den Magen gehaun, das ist eine sehr ernste Sache und hätte schief gehen können. Du darfst dich nicht mehr mit so einem ein lassen und wenn du wieder ne Beziehung hast und du einen Verdacht hast der neue ist gewalttätig dann müssen bei dir Gleich die Alarmglocken läuten.
Musste leider auch Gewalt in der Beziehung erleben mein ex- Freund verprügelte mich auch sehr,würgte mich stieß mich auch gegen die Wand, schlug mir dabei auch immer mit der Faust voll in den Magen rein. Tat mir damit auch immer sehr arg weh, konnte mich zum Glück mit Hilfe von anderen von ihm befreien und angezeigt und war im beim Arzt un d im Krankenhaus
Ich hoffe dir geht es etwas besser und wünsche Dir das du nie mehr so etwas erleben musst.
Viel Glück

gruß sarah
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hi, ich heiße Vivian bin 19j und sowas geht gar nicht, ich bin neu hier und wenn ich das hier lese wird mir schlecht weil ich auch mal ne Beziehung hatte in der ich so gedemütigt und geschlagen wurde und kann allen denen es auch so geht nur raten macht Schluß mit so einem, die verdienen es einfach nicht ne Beziehung zu haben können auch keine führen. Bei mir ist das jetzt ein paar Monate her, dass ich Schluß machte weil er mich auch immer sehr schlug war auch immer äußerst brutal dabei verdrehte mir das Handgelenk bis es schmerzte, würgte mich spuckte und schlug mir dabei ins Gesicht schrie mich immer an war auch so brutal
und rammte mir dabei seine Faust auch oft voll in den Magen, das tat mir immer am meisten weh, ich wurde zum Glück von meinen Eltern und meinen Freunden aus der schrecklichen Beziehung geredet ich zeigte ihn an. Bin jetzt froh das es vorbei ist will aber nichts gleich wieder ne beziehung eingehen. Muss erstmal zur ruhe kommen ich habe viele freunde die mich dabei unterstützen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S ich werde manchmal von mein freund geschlagen Gewalt 19
M Cholerischer Freund Gewalt 24
L Ich habe Angst vor meinem Freund Gewalt 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben