Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

freund schlägt mich

hallo gast,

ich kann dir nur anraten, dich umgehenst zu trennen. das wird nicht besser. ich war fünf jahre in so einer Beziehung. am ende hatte ich nur noch angst. angst zu reden, nicht zu reden, zu lachen, nicht zu lachen - einfach nur da zu sein, manchmal hatte ich sogar angst zu atmen! er fand immer einen anlass zuzuschlagen . das steigerte sich natürlich in den jahren. es kam zu blauen augen, aufgeplatzten lippen, blauen flecken. als ich soweit war, dass mir alles egal war und ich nur noch raus wollte aus dieser hölle, fasste ich den ganzen mut und beendete dieses Drama. da rastete er vollends aus und trat mit den füssen gegen meinen kopf und gesicht. ich hatte schon ne blutige nase und er trat weiter zu. ich wurde ohmächtig und kann mich bis heute - das ist nun fast auf den tag genau 6 jahre her - nicht mehr genau erinnern, was dann war. jedenfalls hatte ich ne gebrochene nase und kämpfe bis heute mit den folgen einer posttraumatischen belastungsstörung. ich war Wochenlang in der Klinik und bis heute gibt es Momente, in denen mich die angst überkommt. er hat mich Jahre danach noch telefonisch belästigt und meine mail-accounts geknackt.

das war nun kein Ausländer oder sonst was. er ist ein deutscher mann, der schön brav mit seinem aktenköfferchen jeden tag ins Büro geht und keiner würde ihm derlei dinge zutrauen.

erspar dir weiteren Terror und gehe. bei der Trennung rate ich aber, das nicht alleine zu machen , wie ich damals . man weiß nie, wie die irren reagieren, wenn sie ihr "entfrustungsobjekt" zu verlieren drohen.

ich wünsche dir viel kraft, denn es ist schwer, sich zu lösen. das weiß ich nur zu gut.

lieben Gruß
 

Archibauld

Mitglied
Versuch dich irgendwie, völlig egal wie, von ihm loszureißen. Auf Dauer macht dich diese Situation sonst nur noch mehr kaputt und irgendwann nimmst du die Gewalt vielleicht als selbstverständliches Element in deinem Leben an.

Ich wünsche dir alles Gute.
 

frara

Urgestein
mein nun ex-partner hat mich gerade mit der faust in den brustkorb geschlagen. da er nur wenige minuten von mir entfernt wohnt, habe ich mich aufgerappelt, irgendwie und hab von zuhause aus sofort anzeige erstattet.zur info: 1,90 groß, 120 kg schwer. hab einfach zuerst die 110 angerufen, dann das polizeirevier.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Zu so einem ( *rsch ) gehören immer zwei.
Der es macht und der, der das mit ( sich ) machen läßt!
Was muß erst passieren damit man ( wach ) wird, ,oder ist es nicht so schlimm ??
 

frara

Urgestein
nein, ich habe ihm nichts davon erzählt. ich nehm den hörer auch nicht mehr ab, falls er anrufen sollte.
grad rief er an. hab keinen finger gerührt.bin doch nicht blöd
 
Zuletzt bearbeitet:

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Das tut mir sehr leid für dich Frauenrausch. Lass dich bitte, bitte nicht von ihm umstimmen auch wenn er auf dem Bauch vor dir rumrutschen sollte, mach den Fehler ja nicht, auch wenn es noch so hart ist. der Kerl ist ein A....
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben