Anzeige(1)

freund schlägt mich

G

Gast

Gast
hey, ich bin seit11 monate mit ihm zusammen er hat michschon mehrfach und sogar oft einfach so geschlagen.. was kann ich tun?
 

Anzeige(7)

Kolya

Aktives Mitglied
Mit ihm schlussmachen und eventuell wegen körperlicher Gewalt bei der Polizei anzeigen.
Sevi hat die eine Lösung gebracht

Die andere wäre

dich weiterhin verkloppen zu lassen


Es liegt ganz alleine an Dir, die richtige Entscheidung für Dein physisches und psychisches Wohlergehen zu treffen.

UND: nein, er wird aus Liebe seine gewältige Art nicht ändern! Er wird sich überhaupt nicht ändern. Und man sollte es auch nicht ausprobieren, denn du kann körperliche Schäden davon tragen, die Dich täglich ein Lebenlang in die Knie zwingen vor Schmerzen.

Wenn Du schlau bist, triffst Du die Möglichkeit, die Dir Sevi dargestellt hat und zwar jetzt gleich und sofort und auf der Stelle, am besten gestern noch.

Ich glaube, daß Prügel nicht unbedingt 6y ist.

Alles Gute und hole Dir Hilfe beim Therapeuten

Kolya
 
V

Vogelfrei

Gast
Hallo Gast ,

Wer so mit dir umgeht kann dich nicht Lieben. Rede dir gar nicht ein das du schuld bist, Niemand hat das recht dich so zu behandeln!

Wenn du mit ihm zusammen bleibst wird dich das nur zerstören mit der Zeit. Er wird sich nichjt ändern, er liebt dich nicht, du bist nicht schuld und hast vorallem keine Verantwortung für ihm. Also lasse dich auch nicht erpressen oder unter druck stezen mit worten wie das er dich liebt sich ändert und dich braucht. Das sind die typischen ausssagen die solche Menschen treffen und trozdem hören sie nicht auf. Dein Freund braucht Therapie gegen seine Agressionen damit er sich vielleicht irgendwann ändern kann leider wollen die meisten Menschen mit einem solchen problem das nicht einsehen.

Bitte hole Dir hilfe pass auf dich auf und tuhe dir das nicht länger an du hast mehr verdient jemand der dich akseptiert und mag wie du bist und dich nicht verachtet und dir weh tut. Vertraue dich jemand den du vertrauen kannst an und hole dir hilfe.
 
A

annakarina

Gast
hey, ich bin seit11 monate mit ihm zusammen er hat michschon mehrfach und sogar oft einfach so geschlagen.. was kann ich tun?

Fragst du das im Ernst??? GEHEN - so schnell du kannst! Und Yannik hat dazu einen sehr, sehr klaren und weisen Satz geschrieben - denn zieh dir BITTE mal rein!
Und nun pack deine Sachen und GEH DA WEG!
 

Crumb

Mitglied
Was würdest du jemanden raten der sagt mein Freund schlägt mich?
Fürs schlagen gibt es keine Entschuldigung er hat ein Problem und sollte sich helfen lassen und du solltest das nicht weiterhin mit machen sondern klare Grenzen setzen,jemanden schlagen geht gar nicht.
 

Blütenkind

Mitglied
egal wie sehr du ihn liebst... lass ihn los. wenn du merkmale hast, die auf körperliche verletzung an dir zeigen am körper, dann ab zur polizei... denn ohne zeugen und beweise gehen solche ermittlungen gerne mal ins leere. hoffe ihr wohnt nicht zusammen.. wenn doch, dann weg dort und meldesperre machen, damit er dich nicht aufsucht... sowas kann manchmal echt böse enden, wenn man nicht rechtzeitig handelt.
 

toxica

Mitglied
Die Frage „was kann ich tun“ ist falsch – sie sollte heißen: „was hätte ich tun sollen?“
Beim ersten Schlag zum Arzt gehen, Deine Verletzungen dokumentieren lassen, das A…… anzeigen und die Beziehung beenden. Das kannst Du natürlich jederzeit – und zwar am Besten so schnell wie möglich – nachholen.

Anschließend würde ich an Deiner Stelle mit Hilfe eines Psychologen eruieren, wieso es sein kann, dass man sich Derartiges so lange gefallen läßt.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben