Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

freund oder ich verrückt

G

Gast

Gast
Das Forum passt nur bedingt wahrscheinlich, aber sonst passts auch nirgendwo hin...
Wir streiten immer, ich kann nicht mehr. Ich muss immer erraten wies ihm gerade geht sonst bin ich ein schlechter Mensch. Plötzlich, obwohls ihm den ganzen Tag nicht anzumerken war, ist er beleidigt wegen irgendwas, weils ihm schlecht geht und ich Unmensch das nicht bemerkt habe. Er benimmt sich dann wie ein Psychopath und wenn ich ihn dann nichts "Liebes" sage, dann ists vorbei sagt er...
Er provoziert andauernd Streit, ich bin Schuld und dafür verantwortlich ihn wieder aus seinem Tief zu holen.
Wir sind fast zwei Jahre zusammen, nach einem dreiviertel Jahr hats angefangen, es wird immer schlimmer. Waren auch schon mal gertennt, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab, er ist angekrochen gekommen und hat mir alles versprochen, was man nur versprechen kann. Wenn er mal in Fahrt ist weint er, wälzt sich am Boden herum, schreit, wird zynisch und grausam und schlussendlich beschimpft er mich...
Ich hab am Anfang nie nachgegeben, so ein "Streit" konnte schon mal 4 Tage dauern.
Jetzt ists immer öfter so, dass ich gar nicht mehr sage, was ich eigentlich sagen wollte, aus Angst, dass könnte ihm wider mal nicht passen...
ich versuch auch, jeden Streit, und sei das Thema noch so schwachsinnig frühzeitig wieder zu beenden, aber das geht nicht. Einmal auf der Schiene, endet das Ganze immer in einer Katastrophe.
Ich hab schon einige Beziehungen gehabt (eine davon 6 Jahre lang), solche Probleme kannte ich vor ihm nicht.
Und trotzdem bin ich mit ihm zusammen, ich schaffs immer nur wenige Tage hart zu bleiben, dann geh ich eh wieder zurück
Keine Ahnung, was mit mir los ist, aber ich komm da nicht alleine raus. Bin schon voll verzweifelt, hab Angst immer alleine zu sein (hab nur noch wenige richtige freunde, hab mich immer seltener gemeldet, weil er fast immer bei mir war)
Ich bin nicht mehr ich, ich bin eine Hübsche Frau, die einmal sehr selbstbewusst war, jetzt kann er machen was er will, er sagt entweder ich entschuldie mich (prinzipiell für alles), wenn ich dass mal von ihm fordere, nimmt er lieber in Kauf, dass es vorbei ist zwischen uns
Ich weiß eh, dass ihr mir auch nicht helfen könnt, ihr denkt auch dass ich eh nur selber schuld bin, aber ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben
Danke fürs Lesen!

Alles Liebe, Nina
 
G

Gast

Gast
Hallo Nina,

das Deine gestellte Frage sich von selbst beantwortet,weißt Du glaube ich
schon selber.Denn normal ist sein Verhalten nicht.Es ähnelt eher einem verwöhntem
patzigem Kleinkind, das wenn es nicht das bekommt was es möchte sich auf dem Boden knallt,heult und schreit.

Ich bin kein Psychologe aber er scheint ja wohl einen gewaltigen Knacks aus der
Kindheit zu haben.Denn sonst würde er vielleicht mal ganz rational versuchen
Probleme zu lösen. Wer braucht schon ein erwachsenes Kind..denke jede Frau wünscht sich einen inteligenten,wenigstens etwas männlichen Partner und keine Psycho-Zicke.

Als Dank für Deine Mühen,zieht er Dir den letzten Funken Selbstbewußtsein raus und scheint mächtig zu klammern,eben wie ein Kleinkind.Wo sind seine Hobbies,Freunde oder Familie???Mußt Du ihm alles bieten??Meinst Du nicht er braucht einen Entertainer? Finde der ist es nicht wert,was gibt er Dir denn????Er scheint vom Stamme Nimm zu sein,hat es aber geschafft Dich emotional von Ihm abhängig zu machen. Lies doch mal den Artikel (auch unter Liebe)Beziehung unter Dauer-Stress..

Es ist zwar nicht ganz identisch,finde aber das Ihr zwei Euch verbünden solltet,um da raus zu kommen...Die arme scheint auch einfach nur der Schuhabstreifer für seinen Scheiß zu sein.Habe es früher auch nur durch die Unterstützung meiner Freunde geschafft,war ein Wrack am Ende....Kein Tag mehr ohne Lächeln Nina.
LG
 

Muerte

Aktives Mitglied
Was hält dich noch an der Beziehung wenn ihr andauernd nur streitet? Er hat dein Selbstvertrauen zerstört und ist vollkommen uneinsichtig. Provoziert dauernd nur Streitereien und entschuldigt sich überhaupt nicht.

Hast du mit ihm schonmal darüber gredt? Sprich mit ihm zusammengsetzt und einfach mal gsagt das du so nichtmehr kannst? Weil wenn er das nicht selbst ändert dann is es aussichtslos.

Vorallem wenn er lieber die Beziehung beendet als sich zu entschuldigen zeigt das, meiner Meinung nach, das er dich nicht für so wichtig hält wie sein Ego.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben