Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund nimmt mich nie zu Kumpels mit

Bambilein

Mitglied
Hallo lieber Helfer,

ich habe ein grundlegendes Problem, das mich schon seit längerer Zeit während meiner 5-jährigen Beziehung beschäftigt und hätte dazu gern eure Meinung gehört.
Mein Freund hat eine feste Clique von Jungs, mit denen er regelmäßig etwas macht. Sie treffen sich regelmäßig am Wochenende zum Saufen/PlayStation spielen und machen das ausschließlich unter Jungs. Ich kenne die zwar alle, aber hab sie immer nur mal an Geburtstagen/einmal jährlich auf dem Oktoberfest kennengelernt...
Ich verstehe Männer-Abende, weil das jeder Mann braucht und auch ich mache dann meine Mädels-Abende, jedoch ist mein Freund auch oft mal dabei, wenn wir alle etwas zusammen machen.
Bei denen im Kreis sind alle Mädels jedoch strikt unerwünscht, was ich einfach nicht verstehen kann.
Versteht mich nicht falsch, ich finde die Art von Pärchen ganz schlimm, die 24/7 aufeinander hocken und alles zusammen machen. Das könnte ich auch gar nicht. Das einzige, was ich mir wünschen würde, ist das Gefühl, auch Teil seines Freundeskreises zu sein und einfach ab und zu dabei zu sein. Haben uns darüber schon oft unterhalten und diskutiert, jedoch hat sich bis heute leider nichts verändert.
Wir wohnen noch nicht zusammen, also sehen uns auch nicht allzu oft. Ich finde, es ist wahnsinnig wichtig, regelmäßig auch mal getrennt Mädels/Jungs-Abende zu machen, aber findet ihr es normal, den Partner dabei nie mitzunehmen?
Mich macht das ziemlich traurig und auch wütend. Ich kenne das so auch einfach nicht aus anderen oder vorherigen Beziehungen, weil der Partner doch in gewisse Weise Teil von einem ist, oder?

Freue mich auf eure Erfahrungen/Meinungen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

highfifi

Gast
Ich verstehe Männer-Abende, weil das jeder Mann braucht und auch ich mache dann meine Mädels-Abende, jedoch ist mein Freund auch oft mal dabei, wenn wir alle etwas zusammen machen.
Wer alles zusammen? Sind da die Männer nun dabei oder nicht? Das verstehe ich nämlich nicht so richtig. Oder kennst du die Typen, mit denen dein Freund abhängt, überhaupt nicht?
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Was gibt es dir , wenn du auf den Play/ Saufabenden dabei bist ? Was verstehst du unter regelmässig ? Jedes WE ? Macht ihr denn überhaupt etwas allein ? Die Jungs scheinen sehr unreif zu sein , sonst wäre das nicht so . Du solltest mal über diese Art Beziehung nachdenken, was das mit dir macht.
 

Tylwy

Mitglied
Hm, dass sie partout dagegen zu sein scheinen, finde ich ein wenig schade bis merkwürdig. Mein Freund hat mich damals direkt kurz nach unserem Zusammenkommen in seinen Freundeskreis eingeführt, mittlerweile sind die Jungs ein Teil meiner Familie und ich mache fast jedes Wochenende etwas mit ihnen.
Von wem weißt du denn, dass sie dich nicht dabei haben wollen? Sagt das bloß dein Freund, oder weißt du das von den Jungs selbst, das Frauen an ihren Abenden unerwünscht sind?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben