Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund möchte sich nicht trennen und droht

Metallworker

Aktives Mitglied
........aber ich merke ich werde hier aus dieser beziehung nur tod rauskommen..
Ich danke trotzdem allen.
Du bist in einer Spirale aus Gewalt gefangen und siehst keinen Ausweg mehr. Bedenke nur eins, wenn du stirbst ..... hat er die Kinder zum Quälen.

Die Kinder haben ein RECHT auf ein langes und erfülltes Leben. Bedeutet du MUSST deine Ängste besiegen und alle Hebeln in Bewegung setzen, damit sie LEBEN können. Das ist deine Pflicht. Deine Verantwortung.

Und du darfst und sollst auch leben. Lass dich beim weissen Ring beraten. Die sind leider schon einiges gewöhnt.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Warum schreibt und bittet man um Hilfe, wenn man sich letztendlich gar nicht helfen lassen will/kann ???
Es kann doch nicht sein, das dies nun dein Leben sein soll?
Psychoterror und Schläge ?
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Warum schreibt und bittet man um Hilfe, wenn man sich letztendlich gar nicht helfen lassen will/kann ???
Es kann doch nicht sein, das dies nun dein Leben sein soll?
Psychoterror und Schläge ?
Menschen in Extremsituationen sehen oftmals keinen anderen Ausweg mehr als sich durch Selbsttötung (sowie erweiterten Suizid) aus diesem Elend zu befreien.

Eine Aktion, die für jeden vernünftig und klar denkenden Menschen absolut hirnrissig und brutal erscheint. Was sie ja auch ist - ein zu vermeidendes Ende.

Weil unnötig.

Weil es, wie in diesem Fall speziell, nur dem Gewaltverursacher in die Hände spielt.
 
Aus meiner Familie habe ich mit niemanden mehr Kontakt weil ich schwanger war ohne davor geheiratet zu haben und weil er christ ist. Kennt ihr diese beiträge von den frauen die von ihren (ex)Männern umgebracht werden ?! Genau eine von denen werde ich auch..
Danke für alle ratschläge jedoch wenn ich flüchte wird er sein ganzes lebensziel darin reinstecken um mich zu finden und umzubringen. Bei dem bringt nichts.
Als ich an dem tag hierhin geschrieben hatte, hatte er mich geschlagen und zum ersten mal habe ich mich getraut hierhin zuschreiben aber ich merke ich werde hier aus dieser beziehung nur tod rauskommen..
Ich danke trotzdem allen.
Das habe ich geahnt! Und deshalb habe ich geschrieben:
Dein Nick und der Vorgang und eben das Haare abschneiden lässt mich gewisse Umstände vermuten.
Ich folgere daraus, dass Du Dich in einem Krieg befindest, in dem deutsche Gesetzte und Regeln schon lange nicht mehr gelten, und aus dem Du nur flüchten kannst, falls Deine Familie hinter Dir steht.
Wenn das nicht er Fall ist, gibt es nur noch die Möglichkeit, eine Verbindung zu jemandem aufzubauen, der Dir hilft, Dich und Deine Kinder ganz weit weg vollkommen unsichtbar zu machen.
Das muss aber gut überlegt und noch besser vorbereitet sein und erfordert den völligen Abschied von jedem, den Du kennst!
Das einzige was Dir jemals helfen könnte wäre, dass Du super sorgfältig unter tauchst. Gewalt und Rache kennen keine Grenzen, wenn er sein Gesicht verliert, indem Du ihn verlässt.
Dazu gehört, dass Du alle Spuren verwischst inklusive allen Hinweisen und Anmeldedaten oder besuchten Seiten im Internet, also auch solche, die Beschreibungen Deiner Situation umfassen.
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Warum schreibt und bittet man um Hilfe, wenn man sich letztendlich gar nicht helfen lassen will/kann ???
Es kann doch nicht sein, das dies nun dein Leben sein soll?
Psychoterror und Schläge ?
Nur weil du den Hilferuf nicht erkennen kannst, bedeutet das nicht, dass er nicht doch vorhanden ist.


Liebe TE, bitte nutze die Links, die dir hier geschrieben wurde.
Gerade das Hilfetelefon kann dir Mut machen, aus dieser Gewaltbeziehung zu fliehen. Niemand dort wird verlangen, dass du sofort und jetzt und gleich gehen musst, aber sie werden versuchen mit dir Wege zu finden, die machbar sind.

Hab Mut zu diesen ersten und so wichtigen Schritt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Abgehauen und dem Freund hörig Familie 30
P Probleme zwischen Mutter und Freund Familie 21
P Freund sehr kompliziert Familie 66

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben