Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund möchte keinen Beischlaf mehr mit mir.

G

Gast1111111111111

Gast
Hallo zusammen.
Ich fasse mich kurz. Mein freund war wegen seinem Rücken krank geschrieben. In dieser Zeit wollte er keinen sex. Ist das normal?
Dazu muss ich sagen, dass er zum jungesellenabschied gefahren ist (Ausland) und einem Kollegen beim Umzug geholfen hat. (Was ich versucht hatte zu verbieten natürlich)...

Ist das normal? Muss ich mir Gedanken machen? Hatte jemand schonmal diese Erfahrung gehabt in ähnlicher Form?

Danke schonmal im voraus

Gast 1111111111
 

Anzeige(7)

Ostergesetz

Aktives Mitglied
Wenn es weh tut, dann tut es weh. Hätte ich einen kaputten Rücken, würde ich auch nicht rumturnen wollen :confused:
Bei einem Junggesellenabschied muss er ja möglicherweise den Rücken nicht stark belasten. Von daher...normal.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Mal abgesehen davon das ihm seine Aktivitäten während der Krankschreibung auf die Füße fallen können, ist doch gar nicht gesagt, das er sich zB. bei dem Umzug viel bewegt hat.
Kann doch auch sein, das er seinen Kumpels halt bloß das Bier gereicht hat, er wollte sie halt nicht hängen lassen. Und dann, eventuell hat er sein Rückenleiden aber auch dazu benutzt um sich im Sexuellen eine Pause zu verschaffen,(welche auch nicht unnormal ist) ohne das du dir gleich die schlimmsten Gedanken machst und ihn damit löcherst. ;):)
 
G

Gast

Gast
das er wegen rückenproblemen keinen sex will, finde ich nicht schlimm. schlimmer finde ich, wenn er trotz krankmeldung ins ausland reist.
 

inn3B

Aktives Mitglied
Es scheint ja die Regel zu gelten, dass ein Mann immer Lust hat. Egal was los ist.

Aber ganz so ist es nunmal auch nicht.
Mit quälenden Rückenschmerzen wäre bei mir auch die Lust weg. Ist ja eigentlich auch nachvollziehbar.
Weshalb denkst Du jetzt, dass er einfach mit Dir nicht mehr will ?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben