Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund meldet sich nicht zum Geburtstag

G

Gelöscht 94095

Gast
Ok, verstehe, da hat er / habt ihr wohl nicht klar kommuniziert, das kann passieren, da verstehe ich dich aber auch, grad wenn es seine Idee war.
Wie handhabt ihr das sonst, zahlt er, wechselt ihr euch ab?
Aber kein Grund für Tage zu verschwinden. Meiner Meinung nach.
Is ja kein Weltuntergang.
Hat er Kumpels, Familie, etc. wo er sein könnte? Sein Handy anrufen, ansimsen, draufsprechen? Er wohnt bei dir, oder hat er ne eigene Bude? Da könntest du es versuchen, ob du wen erreichst.
Sonst fiele mir auch grad nichts ein.

Sollte er wirklich "einfach so" verschwunden sein, bloß weil er jetzt sauer ist oder so, das ist keine Art, da sagt man bescheid. Da musst du dann immer wieder mit rechnen wenn er so drauf ist, und deine Konsequenzen ziehen.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Also vielleicht ist doch etwas passiert? Ich weiß es nicht. Und wie kriege ich das raus? :(
Kannst du nicht bei seiner Familie anrufen, wenn du dir Sorgen machst?
Die werden ja sicherlich wissen, was los ist bzw. als erstes informiert werden, sollte was passiert sein. Was ich allerdings ehrlich gesagt nicht glaube... aber ist ja normal das man sich Sorgen macht, wenn man auf einmal tagelang gar nichts mehr vom Partner hört oder sieht.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :blume:

Du bist schwanger, da sollte dein Freund verlässlicher agieren.

Hat er sich mittlerweile gemeldet?

Hat er eventuell "kalte Füße" bekommen?

Feier trotzdem schön!
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Für mich ist das einfach nur grenzenlose Borniertheit, wenn er sich nicht einmal herablassen kann, wenigstens einen kurzen Geburtstagsgruß per SMS zu senden. Egal was für ein Streit es war, so etwas ist einfach nur verächtlichste Ignoranz und spricht für einen allzu ausgeprägten Starrsinn. Sie soll angekrochen kommen, bis sie es nicht mehr aushält. Egal was da für eine Vorgeschichte lief. Das ist einfach nur kindisches Machtgerangel, wie lange sie es ohne ihn aushält. So verhält sich ein sturer Esel.
 

littleNina

Aktives Mitglied
hm. Bin kein guter Beziehungsratgeber. Aber ich persönlich kenne Narzissten und seit dem darf mich keiner mehr anschreien. Die TE meinte es wurde etwas laut. Aus nur dieser Perspektive wäre ich enorm enttäuscht als Freund und wäre seelisch so verletzt dass ich nicht mehr wüßte wo oben und unten ist und ob ich ihr noch trauen kann oder sie einfach weiterschimpft wenn ich mich melde usw..... also aus dieser Perspektive verstehe ich das.

Jedoch liegt es oft in der Natur der Sache dass Männer wenn sie nicht wirklich lieben die sensiblen Seiten einer Frau wenig respektieren und schätzen und dann kommt es allzuleicht dazu sie auch zahlen zu lassen ohne Bescheid zu geben, spricht sozusagen als nur sehr kleiner Hinweis dafür dass er sich nicht ganz auf sie einlässt und das Problem dann eher an ihm läge. Und dann kracht es verständlicherweise weil man sich eh schon nicht gut behandelt fühlt.

Ist es so liebe TE?

Ansonsten wenn man sich wirklich(!) aufgehoben geborgen fühlen würde, dass man sich auch fallenlassen kann, und wirklich angenommen und zusammengehörig.... würde ich das mit vergessen wer zahlt eher locker sehen. Naja das so aus meiner Perspektive dazu. Musste es denn lauter werden? War er frech oder uneinsichtig? Vielleicht ist er wirklich empfindlich auf sowas.... wissen wir alle hier ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben