Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund meiner Mutter belästigt mich

Lara1506

Neues Mitglied
Seit Monaten wohne ich mit meiner Mutter und ihrem neuen Freund zusammen. Meine Mutter brachte jede Woche andere Männer ins Haus, also hatte ich nie die Hoffnung, dass jemand von ihnen mein zukünftiger Vater sein würde, aber bei ihrem jetzigen Freund war es anders. Er verbrachte viel Zeit mit mir und ich konnte mit ihm über all meine Sorgen reden. Es wurde aber seit einer Woche von Tag zu Tag schlimmer und er fasst mir oft an die Hüfte, klatscht mir leicht auf den Po oder streichelt mich. Ich habe ihm und meiner Mutter gesagt, dass ich das nicht möchte, aber meine Mutter glaubt mir das nicht und ihr Freund entschuldigt sich, tut es aber nächsten Tag wieder. Es wird von Tag zu Tag schlimmer und unangenehmer, ich kann mich der Situation nicht mehr entwenden und ich habe Angst, dass daraus mehr wird. Könnt ihr mir helfen?
 

cucaracha

Urgestein
Ich würde mich von diesem Freund wesentlich schärfer abgrenzen und distanzieren und mir eine eigene Wohnung suchen.
Versuche mit diesen Mann möglichst nicht zu reden und ihn zu ignorieren.
 

Celi2003

Aktives Mitglied
Wie alt bist du denn, wie alt ist er? Hast du eine BEste Freundin, der du dich anvertrauen kannst?

Sag noch EINMAL Direkt NEIN, bei Nichtbefolgen Polizei Informieren und sich Hilfe suchen
 

Celi2003

Aktives Mitglied
Ich würde mich von diesem Freund wesentlich schärfer abgrenzen und distanzieren und mir eine eigene Wohnung suchen.
Versuche mit diesen Mann möglichst nicht zu reden und ihn zu ignorieren.
Guter Gedanke, macht aber nur SInn, wenn die TE Jugendliche bzw Heranwachsende ist, oder Junge Erwachsene, deswegen hatte ich auch die Polizei und das Jugendamt erwähnt, welche HElfen können sollte die TE Jünger sein
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Er versucht es nicht mehr, wenn du so darauf reagierst, dass er blöd dasteht. Zum Beispiel denkt er, du bist nicht in der Lage, dich zu wehren. Morgen gehst du zur Polizei und erzählst das und fragst, was man da machen kann, die wird der Sache nachgehen und ihn befragen und dann scheißt er sich in die Hosen.
Oder du fragst ihn beim gemeinsamen Essen ( wo die Mutter anwesend ist) offen und ganz normal, traust du dich auch auf meinen Hintern zu greifen, wenn die Mama zusieht? Sonst machst du das ja auch bei jeder Gelegenheit, warum jetzt nicht? Das ist eklig, außerdem gibts dafür Gefängnis, ich zeige dich an, wenn du das noch weiter probierst. Oder sag ihm das beim nächsten Versuch genau so, das ist strafbar, ich melde das der Fürsorge.
Du musst nur wissen, dass das echt strafbar ist und man das wirklich ernst nimmt, wenn du das einer Behörde meldest. Du bist also nicht wehrlos, auch nicht Machtlos, der Staat steht hinter dir.
Oder bitte eine liebe Tante, oder sonst wen, dich zu beraten, ihn zu warnen. Diese Männer trauen sich doch nur, wenn das geheim abläuft. Da vergeht ihnen die Geilheit, wenn das wer anderer erfährt.
 

Yara

Aktives Mitglied
Schrei ihn das nächste mal sehr lautstark an wenn er es wieder tut.
Dann sagst du, dass du ihn jetzt anzeigen wirst und zum Jugendamt gehst.
Und das tust jetzt schon, bitte warte nicht auf die nächsten Belästigungen von ihm.
Du kannst auch zur Polizei gehen, dorthin wo es besser für dich ist. Du kannst auch eine Freundin zur Unterstützung mitnehmen.
Polizei oder Jugendamt, man wird dir dort weiterhelfen.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Ich habe mal gedacht, ich hör nicht richtig, als mir eine elf-zwölfjährige erzählte, dass ein älterer Mann sie beim Schwimmen immer befummelt. Das hat sie mir neben ihrer Mutter erzählt! Diese hat gefragt, und? Sein Geld nimmst du schon, oder? Er war eine Art guter Helfer mal bei dieser Familie und hat sie finanziell gut versorgt.
Ich habe ihn angesprochen und gewarnt. D******** elender.
Bei Facebook konnte ich oft von genau dieser Mutter lesen: wehe jemand vergreift sich an meinen Kindern, dann aber.... echt krass.
Deine Mutter ist von diesem Kerl abhängig und daher wird sie sich taub stellen und wegblenden, was du sagst, oder dich angreifen, denn du gefährdest ihre Traumgeschichte, die sie sich ausdenkt, sie denkt sich aus, er meint es gut mit ihr. Darum wende dich an jemand Außenstehenden und lass dich nicht zurückschieben und dir einreden, das ist nicht so, wie du das siehst. Er will dich missbrauchen, er beabsichtigt es, dich zu vergewaltigen, so fängts an. Brülle rechtzeitig, so laut du kannst.
Jetzt denke ich gerade nach, wie wäre es, wenn du bei seinen Berührungen, die vielleicht nur leicht sind aufschreist ganz laut und zur Mutter rennst? Zeitgleich, im gleichen Moment, wo das passiert.
Jedenfalls, heute darf das nicht mehr sein, dass man sich heimlich fürchtet vor solchen Sexualtätern, die muss man outen und bloßstellen. Das kastriert sie.
 

Yara

Aktives Mitglied
Deine Mutter ist von diesem Kerl abhängig und daher wird sie sich taub stellen und wegblenden, was du sagst, oder dich angreifen, denn du gefährdest ihre Traumgeschichte, die sie sich ausdenkt, sie denkt sich aus, er meint es gut mit ihr. Darum wende dich an jemand Außenstehenden und lass dich nicht zurückschieben und dir einreden, das ist nicht so, wie du das siehst. Er will dich missbrauchen, er beabsichtigt es, dich zu vergewaltigen, so fängts an. Brülle rechtzeitig, so laut du kannst.
Das ist absolut ekelhaft. Viele dieser Typen suchen sich extra alleinerziehende Frauen.
Die Mutter denkt jedoch, es geht nur um sie und fühlt sich umschmeichelt. In Wahrheit denken diese abartigen Typen jedoch nur an die Kinder die sie heimlich und hinterhältig missbrauchen können und eine perfide Show abziehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Abgehauen und dem Freund hörig Familie 30
P Probleme zwischen Mutter und Freund Familie 21
P Freund sehr kompliziert Familie 66

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben