Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund masturbiert im nächsten Zimmer

G

Gelöscht 116409

Gast
Für meine Begriffe ist es verletzend wenn sich der Mann auf andere Frauen einen von der Palme wedelt. Wir denken nämlich dann sowas wie "" Boah hat die einen geilen Ar***, sexy Brüste" uvm.
Würde meine Partnerin sich Pornos mit Männern anschauen würde mich das sehr verletzen und ich würde mich minderwertig fühlen. Früher hatte ich da auch mal andere Ansichten da ich meinte das sei normal neben dem Sexleben mit einer Partnerin auch noch das eigene mit anderen Frauen auf dem Bildschirm zu haben. Mittlerweile sehe ich das aber ganz anders. Sexualität ist was zwischenmenschliches. Sehe ich jedenfalls so und Betrug fängt im Kopf an. Wenn ich mir also Sex mit einer anderen auch nur vorstelle, naja, es ist eklig.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben