Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund masturbiert im nächsten Zimmer

G

Gelöscht 118830

Gast
über was weißt du dann bescheid? magst du das vll noch etwas genauer ausführen?.. ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du meinen könntest, meine freundin und ich zocken den ganzen tag zusammen..
Das braucht man nicht genauer ausführen. Ich denke jeder weiß was ich damit meine. Wenn Ihr den ganzen Tag "zockt" dann habt Ihr mit Sicherheit ein tolles Leben.
 

chaoskrieger

Mitglied
Ich finde so einiges an ihm. Für mich ist er eigentlich der perfekte Partner. Bzw war bis vor kurzem noch.
mh ja, dass du das GLAUBST bzw bisher geglaubt hast, konnte ich deinen bisherigen aussagen schon entnehmen, aber mal ganz konkret (und das brauchst du hier eigenlich auch garnicht ausführen): frag dich doch mal, was ist gut und was ist schlecht in eurer beziehung und was davon redest du dir vll nur schön...
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Am Zocken selbst ist erstmal gar nichts schlimmes oder verwerfliches. Das ist eben ein Hobby, wie vieles andere auch. Mein Freund und ich zocken auch hin und wieder gerne was zusammen und manchmal kann das dann auch mal länger dauern, wenn man sich erstmal in ein Spiel vertieft und gemeinsam Spaß daran hat. Das ist doch absolut ok. Aber wir machen genauso eben auch viel anderes zusammen, auf was man eben grad so Lust hat.

Das einzig wirklich ungewöhnliche finde ich hier, dass der Partner der TE den gemeinsamen Alltag als "gemeinsame Unternehmung" ansieht und ihr das anrechnet. Mein Partner und ich wohnen auch zusammen und von uns kam noch nie einer auf die Idee das abendliche gemeinsame ins Bett gehen als "Unternehmung" zu betrachten oder deswegen gemeinsames Ausgehen o.ä. ausfallen zu lassen, weil man ja schon "genug anderes zusammen unternimmt", was aber effektiv einfach ein gemeinsamer Alltag ist und keine Unternehmung.

Wie hat dein Partner sich denn das Zusammenleben vorgestellt? Warum ist er denn überhaupt mit dir zusammengezogen, wenn er offenbar damit ein Problem hat... solche Dinge sind einem doch vorher klar und nicht erst, wenn man dann in der gemeinsamen Wohnung zusammensitzt.
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Schick ihn doch mal mitsamt seinem Zock-o-Mat nächstes WE zu seinen Eltern, oder seinem besten Kumpel, und du machst mal ein Wellness-Shoping-Fastfood-Prosecco-Wochenende mit deinen BFF's und dann redet ihr anschließend nochmal über die Sache. 😁🕹🥂🗣😁
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht sollte ich einfach Mal auf Distanz gehen. Ihn machen lassen.. Wenn es jedoch nach einer Weile nicht besser wird, obwohl er Zeit für sich selbst hatte und es wirklich zu seiner Einstellung wird, werde ich die Beziehung beenden müssen..
Das halte ich für eine gute und vernünftige Idee. Gut das du das so für dich entschieden hast.
Wichtig ist nur das du dir selbst gedanklich schon mal überlegst wie lange diese Weile andauern soll.
Sonst läufst du Gefahr das es sich ewig hinzieht und es mehr zur Normalität wird.
Ich würde auch nicht auf volle Distanz gehen. Ab und zu einfach fragen " Ich gehe jetzt schlafen, kommst du mit?" Falls er nein oder mit ja gleich wenn ich fertig bin, antwortet, gehst du einfach schon zu Bett. Keine Diskussion oder seufzen. Einfach "ok" sagen und ins Bett. So kann hinterher keiner sagen, du hättest ja nicht gefragt oder nie etwas gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 115350

Gast
Warum genau bist du denn jetzt noch mit ihm zusammen? Oder warum willst du noch immer mit diesem Typen zusammen sein?
Hat doch im Endeffekt wenn man das jetzt so liest, mehr Nachteile als Vorteile für dich.
Und mit Liebe, hat das zwischen euch beiden meiner Meinung nach nicht wirklich etwas zu tun.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Also das die Beziehung schon verloren ist würde ich nicht sagen.

Überlege dir erstmal ob manche Sachen wirklich so viel wert haben. Wie zum Beispiel das gemeinsame zu Bett gehen. Stell dir mal vor er würde von dir verlangen das du noch wach bleibst weil er noch nicht müde ist, aber mit dir gemeinsam schlafen gehen will. Wäre doch auch doof oder?

Ich kann jetzt natürlich nicht beurteilen wie genau es bei euch abläuft. Kann sein das er sich wie ein Teenager verhält und du mehr einen Teenager als einen Partner Zuhause sitzen hast. Kann aber auch sein das du ihm das Gefühl gibst, wir müssen das so und so machen und zu hohe Erwartungen hast.

Abends eine Serie zu schauen ist keine gemeinsame Aktivität sondern einfach nur etwas alltägliches....Kann man machen, aber ist jetzt auch nicht ein Punkt an dem man beurteilt ob eine Beziehung gut oder schlecht läuft.
Stell dir vor du müsstest irgendwas schauen worauf du gar keine Lust hast. Würde dir ja bestimmt auch nicht gefallen. Oder wenn er wollen würde das du mit ihm zockst.

Wie gesagt kommt halt darauf an wie so euer zusammenleben ist. Wenn er nur in seiner Welt lebt und du quasi mehr Mutter als Freundin bist, dann klopf mal auf dem Tisch und mache ihm klar das du nicht seine Mutter bist.

Vielleicht fühlt er sich auch wie ein Kind behandelt und immer irgendwie geschimpft oder gemaßregelt. Tu dies nicht, tu das nicht...du musst das anders machen....wieso machst das so und nicht so...du hast meine Erwartung nicht erfüllt/ mich enttäuscht...du musst früher schlafen gehen....wieso kommst du jetzt erst... hast du dir ernsthaft einen runtergeholt ....
Sowas kann dann zur Folge haben das er sich zurückzieht einfach um Stress zu vermeiden oder um nicht ständig irgendwelche Dinge zu machen die er nicht möchte aber sich dann rechtfertigen muss oder Vorwürfe bekommt.

Am besten ihr redet mal vernünftig miteinander, ohne Schuldzuweisung und Vorwürfe. Redet darüber was für Vorstellungen ihr von einem Partner habt. Was euch wichtig ist und was sich ändern muss, so das beide glücklich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben