Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund macht ständig unangebrachte Wortspiele

G

Gelöscht 79650

Gast
Empfehle dem nächsten Opfer seiner Verbalattacken doch einfach den Gang zur Polizei. Seine Daten stellst du sicher gerne bereit.
Wetten, das hört dann auf?
Du könntest in einer solchen Situation auch zur drangsallierten Frau sagen: "Bitte verzeihen Sie dieses unangemessenes Verhalten. Ich bin seine Betreuerin, er hat ein Metallregal an den Kopf bekommen und ist seitdem...anders."
 

8sam22

Aktives Mitglied
Dein "Freund" ist widerlich.
Wie verhält er sich denn dir gegenüber?
Selbst wenn er da der liebste Mensch überhaupt wäre, könnte ich den nicht mehr an mich ran lassen, weder körperlich noch mental.
Igitt, mich schüttelt es und ich schäme mich gerade fremd.
Den Vogel würde ich so weit abschießen, dass er nicht mehr auf die Erde fällt.
Was ist denn das für ein Honk? Der hat doch nicht mehr alle Latten im Zaun.
Ich auch und das nicht erst nach x von solchen Sprüchen.
Ich mache mir Sorgen, dass er irgendwann mal rechtliche Probleme bekommt oder ihm jemand auf gut Deutsch gesagt die ... poliert.
Eigentlich bin ich ein friedlicher Mensch, aber ja, ich denke auch ...
Wie kannst du ihn da nur mit deiner Passivität unterstützen?
Bist du dir selber nichts wert?
 

Yara

Aktives Mitglied
Das sind keine unangebrachten Wortspiele, das ist sexuelle Belästigung, verpackt in Ironie.
Dein Freund macht immer so weiter, bis er mal an die Richtige dabei gerät, die seine "witzigen Wortspiele" nicht so ganz witzig findet und ihn direkt mal anzeigt.
Ich verstehe dich nicht, dass du da mitmachst und solch einem sexbesessenen Vollpfosten bei seiner Belästigung noch unterstützt.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Das ist nach wie vor dein Freund???

Das sind keine Wortspiele, das ist etwas anderes. Der hat ein Problem mit sich als Mann und kanns nicht lassen, Frauen zu erniedrigen, einschließlich dich.

Das ist übrigens ein Fall fürs Gericht.

Aber wieso reagierst du da so milde? Hörst du es nicht? Das macht er doch absichtlich, um dich wissen zu lassen, mir biste längst egal, kapierste? Ihr anderen auch...ein Weiberhasser.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Empfehle dem nächsten Opfer seiner Verbalattacken doch einfach den Gang zur Polizei. Seine Daten stellst du sicher gerne bereit.
Wetten, das hört dann auf?
Du könntest in einer solchen Situation auch zur drangsallierten Frau sagen: "Bitte verzeihen Sie dieses unangemessenes Verhalten. Ich bin seine Betreuerin, er hat ein Metallregal an den Kopf bekommen und ist seitdem...anders."
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Ich verstehe nicht, warum Du mit diesem offensichtlich verrückten Menschen zusammen bist. Der ist eine Gefahr für die Allgemeinheit und vergewaltigt bestimmt noch irgendwann eine hilflose Person. Sowas ist kein Spass mehr, hier ist mehr als nur eine rote Linie überschritten. Ich würde ihn sofort verlassen. Such Dir einen, der sich zu benehmen weiß. Der hat Glück dass er noch keine auf die Zwölf bekommen hat. Ich habe ähnliches mal erlebt und da gabs direkt eine Backpfeife von der Verkäuferin samt Security Rauswurf und Hausverbot. Das bedeutet auch für Dich, dass er Dich total abstossend findet und bereits auf der Suche nach einem Fremdf. ist. Für den bist Du nur Fleisch.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Alle Antworten verurteilen aufs Schärfste. Mir kommt aber auch die Gänsehaut bei dem Gedanken, dass ich mit so wem zu tun habe. Unvorstellbar, gibts solche Männer echt noch?
Mit so etwas willst du leben und Kinder kriegen? Der gibt offen zu verstehen, dass er jederzeit und stets mit jeder f.bereit wäre, wenn sich Gelegenheit bietet. Neben dir stehend macht er sie an, ohne Wimperzucken, unverblümt, vergeht er sich an jeder verbal- vor allem, er nimmt hin, dass du Qualen hast dabei. Also Fazit, er quält dich zu gerne..wieso? Weils wohl längst aus ist zwischen euch. Dann wird man so lieblos. Meine Meinung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben