Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund macht Geheimnis um seine Arbeit

Obse

Aktives Mitglied
Das was meine Freundin abends zu viel über die Arbeit erzählt, erzähle ich zu wenig.
Ich sage ihr dann auch, dass jetzt Feierabend ist und ich nix mehr von der Arbeit hören will.
 

blackstone

Aktives Mitglied
Auf die Idee gekommen ihn mal direkt zu fragen, WARUM er so wenig über die Arbeit erzählt, bist du aber nicht, oder? Das wäre jedenfalls mein erster Impuls, bevor ich in irgendwelchen Foren frage.
 
D

Die Katze

Gast
Naja, vielleicht sollte man sich daran erinnern was ein Polizist eigentlich so macht.

Mittlerer Dienst beinhaltet den Wach- und Streifendienst, das heißt, dass Uniform und Waffe eben nicht nur zum hübsch aussehen gedacht sind. Er muss einsatzbereit sein und bei Gefahr vielleicht auch sein Leben riskieren, um andere zu schützen. Wer weiß ob er nicht den ein oder anderen unschönen Einsatz gehabt hat und sogar erlebte wie ein Unschuldiger, trotz seines Einsatzes zu Tode gekommen ist.

Ist nicht unbedingt das was man Abends im Bett mit Schatzi besprechen will, oder?
 
A

Anny

Gast
Naja du fragst ja auch hier im Forum nach und ihr redet offenbar nicht sehr viel miteinander, unabhängig von deinem Freubd und seinem Berufsleben.


Es gibt eben auch mal Berufsalltag, wo man über die einzelnen Details und Tagesabläufe nicht viel mit dem Partner bespricht.


Vielleicht aber seid ihr beide noch zu jung oder passt einfach nicht zueinander. Kann alles sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Abgehauen und dem Freund hörig Familie 30
P Probleme zwischen Mutter und Freund Familie 21
P Freund sehr kompliziert Familie 66

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben