Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund lässt keine Kritik oder eigene Meinung zu +pv

GreyWarden

Mitglied
Ich bin mit den Nerven am Ende.
Diesen Text schreibe ich an dem einzigen Möbelstück, das mir in dieser Wohnung gehört. Dem Schreibtisch den mein Freund mir erlaubt hat.
Vor 2 Monaten bin ich zu ihm gezogen. Mehr als 500 km von meiner Heimat entfernt. Habe für ihn meinen Job gekündigt, meine Freunde und Familie zurück gelassen. Und das für eine Beziehung in der ich nichts zu sagen habe.
Eigentlich liebe ich ihn. Aber ich darf nichts in die Wohnung mit einbringen, weil es seine ist, wie er immer betont.
Etwas gemeinsames will er sich nicht suchen. Er will auch meine Familie und Freunde nicht kennen lernen, weil der Weg ihm zu weit ist. Ich bin die Strecke auch immer gefahren um ihn zu besuchen.

Jedes Mal wenn ich ihn auf eines dieser Dinge anspreche, sagt er ich wäre dünnhäutig, würde ihm Vorwürfe machen oder ich würde alles aufbauschen.

Ich bin mit den Nerven am Ende, aber kann nirgendwo hin. Ich kenne hier niemanden.
Wenn ich ihn frage, ob er mich überhaupt hier haben will, reagiert er beleidigt.
 
G

Gelöscht 114600

Gast
G

Gelöscht 114494

Gast
Ich bin mit den Nerven am Ende.
Diesen Text schreibe ich an dem einzigen Möbelstück, das mir in dieser Wohnung gehört. Dem Schreibtisch den mein Freund mir erlaubt hat.
Vor 2 Monaten bin ich zu ihm gezogen. Mehr als 500 km von meiner Heimat entfernt. Habe für ihn meinen Job gekündigt, meine Freunde und Familie zurück gelassen. Und das für eine Beziehung in der ich nichts zu sagen habe.
Eigentlich liebe ich ihn. Aber ich darf nichts in die Wohnung mit einbringen, weil es seine ist, wie er immer betont.
Etwas gemeinsames will er sich nicht suchen. Er will auch meine Familie und Freunde nicht kennen lernen, weil der Weg ihm zu weit ist. Ich bin die Strecke auch immer gefahren um ihn zu besuchen.

Jedes Mal wenn ich ihn auf eines dieser Dinge anspreche, sagt er ich wäre dünnhäutig, würde ihm Vorwürfe machen oder ich würde alles aufbauschen.

Ich bin mit den Nerven am Ende, aber kann nirgendwo hin. Ich kenne hier niemanden.
Wenn ich ihn frage, ob er mich überhaupt hier haben will, reagiert er beleidigt.
DU bist ein Möbelstück, dass er sich in die Wohnung gestellt hat. Du bist das Teil, das in SEINER Bude noch gefehlt hat. Dieser Mann interessiert sich nicht für dich oder deine Wünsche. Er will nur, dass du funktionierst, so wie ein Stuhl zum Sitzen. Sobald du nicht mehr funktionierst, landest du auf dem Sperrmüll. Es ist schließlich seine Wohnung.

Was ist mit deinen Freunden, deiner Familie? Kannst du nicht zu ihnen zurück? Was genau hält dich dort? Du hast doch dort nichts, also gibt es auch nichts zu verlieren.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Hast du vorher nicht gewusst, was dich erwartet?
Es hätte dich doch stutzig machen müssen, dass du nur mit deinem Schreibtisch im Gepäck bei ihm einziehen darfst.
Solche Dinge klärt man doch vorher ab.
Warum ziehst du zu einem Mann, der kein Interesse an deiner Familie sowie Freunden hat?
Dein Umzug war wohl etwas überstürzt. Jetzt hast du den Schlamassel.
An deiner Stelle, würde ich wieder in die alte Heimat ziehen.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
der umzug war nicht überstürzt, sondern dämlich, auf gut deutsch gesagt.

nichts an deinem beitrag deutet darauf hin, dass dein typ vorher astrein war, und erst nach dem umzug zum depp mutiert ist. der war schon immer so - warum gibst du für nen kerl ALLES auf, der nichtmal deine freunde und familie kennenlernen wollte, noch _NIE_ ???

mach das ganze rückgängig und such dir nen anderen. dass er dir keinen respekt entgegen bringt (denn das, was er macht, ist respektlos) ist kein wunder, du scheinst dir selbst auch nicht allzuviel davon wert zu sein, wenn du für so einen typen ALLES aufgibst.
 

Zauberfee78

Aktives Mitglied
Vor 2 Monaten bin ich zu ihm gezogen. Mehr als 500 km von meiner Heimat entfernt. Habe für ihn meinen Job gekündigt, meine Freunde und Familie zurück gelassen. Und das für eine Beziehung in der ich nichts zu sagen habe.
Warum tust du dir das an? Ist dir der jetzige Zustand wirklich lieber, als alleine zu sein?

An deiner Stelle würde ich schauen, dass ich so schnell wie möglich in meine Heimat zurückkehre. Und diesen Mann nie wieder sehe.
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Wie alt seid ihr beide denn und wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Wie hat sich dein Freund in der Zeit vor dem Zusammenwohnen verhalten außer dass er deine Familie und deine Freunde nicht kennen lernen wollte?
 

GreyWarden

Mitglied
Für diesen Mann hätte ich mein Leben nicht aufgegeben.
Vielleicht kannst du es wieder rückgängig machen.
Ja, das ginge. Es wäre etwas peinlich wieder "angekrochen" zu kommen, aber diese Möglichkeit habe ich. Erstmal möchte ich sehen, ob er bereit ist doch noch auf meine Wünsche einzugehen, vielleicht merkt er gar nicht, wie er sich verhält.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Bester Freund von Schwarm Liebe 7
S Freund wäre lieber als Frau geboren? Liebe 22
R Bester Freund von Freundin empfindet mehr Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben