Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund lässt alles liegen

A

Aves

Gast
Mei, immer diese Ausrede mit stressiger Job....komisch, dass immer Männer so derartig stressige Jobs haben. Zu mir hat noch nie jemand gesagt, Du hast ja auch so viel Arbeit und Belastung. Hatte mal einen Nachbar, der war Polizist, der andere daneben Beamter...die Vermieter wollten von mir, dass ich alleine die Treppe putze, nicht so wie auf den anderen Stockwerken, wo es sich aufgeteilt wurde. Das kann man doch den Männern nicht zumuten. Weil ich, als Frau....Sie sind doch eine Hausfrau! Zu der Zeit hatte ich 3 Jobs, auch am Wochenende!

Wenn ich dieses "als Frau"-Argument höre, ist bei mir sofort Schluß.

Mein Ex war auch so, der konnte noch nicht mal die Klobürste benutzen, den Müll runter bringen, den quetschte er so derartig in den Eimer, dass die Halterung unten zerbrochen ist. Nach seinen aufwendigen Kochorgien war er auch nicht fähig, die Küche aufzuräumen, oder die Soßenspritzer an den Fließen weg zu wischen. Immerhin hat er gekocht...

Liebe TE, ich an Deiner Stelle, würde ich in hundert Jahren nicht mit sojemanden zusammen ziehen. Viel Spaß, auch Du wirst hart arbeiten und dann zuhause weiter rödeln müssen. Das wird richtig anstrengend werden. Mich hat das oft an den Rande jeglicher Belastungsfähigkeit gebracht.
 

Portion Control

Urgestein
Ich bin da in einer Zwickmühle. Wenn ich es selbst wegräume wird er es nicht lernen. Wenn ich es nicht wegräume, bekomme ICH ärger, entweder von meinen oder von seinen Eltern.
In diese Zwickmühle würde ich mich so nicht schieben lassen. Seine Eltern brauchen dir nicht die Schuld für die miserable Erziehung ihres Sohnes zu geben. Diesen Schuh würde ich mir nicht anziehen. Wenn du selbst auch arbeiten gehst, bist du ja auch nicht den ganzen Tag bei ihm zu Hause um seinen Kram zu weg zu räumen.

Bei deinen Eltern ist das etwas anderes. Wäre ich dein Vater, würde ich ebenfalls nicht einsehen das du einen Typen anschleppst der unser Haus zumüllt. Da bist du gefragt denn für deinen Gast bist du verantwortlich.
 
H

Halloween

Gast
Wenn Du ne Veränderung willst, wird sich ein Konflikt nicht vermeiden lassen, ansonsten besteht Dein Leid wahrscheinlich weiter.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Bester Freund von Schwarm Liebe 7
S Freund wäre lieber als Frau geboren? Liebe 22
R Bester Freund von Freundin empfindet mehr Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben