Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund lädt alles auf mich ab, ich kann nicht mehr...vorsicht lang

A

Anastasia26

Gast
Omg das tönt wie mein Ex Narzisst. Auch das mit dem WC dreckig zurücklassen.
Jetzt kommt alles wieder hoch bei mir und mein BLut kocht vor Wut.
Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und lass dir das nicht mehr gefallen und verlasse ihn, da es null Hoffnung gibt, das kann ich dir garantieren. In Zukunft würde es noch schlimmer werden und danach wenn du Jahre mit ihm vergeudest wirst du dich hassen (wie mir das passiert ist, 5 Jahre vergeudete Lebenszeit, wo ich einen tollen Mann hätte kennenlernen können der mich auf Händen trägt, so wie ich ihn auf Händen getragen habe). Schon der Spruch von wegen dass er dir dein Leben zerstört?? Das ist doch eine Drohung und strafbar???
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
DER ist kein Narzisst, sondern ein faules, bequemes, verfressenes Riesenbaby mit einem Sprachniveau, als würde er aus der Gosse kommen.

Ich vermute mal, er ist direkt von Mama aus mit dir zusammengezogen und du sollst jetzt die Mutterrolle übernehmen.

Du reibst dir mit ihm nur deine Nerven auf. Deshalb wäre eine Trennung schon für deine Psyche besser.
Er soll erstmal alleine leben, damit er lernt, auf eigenen Füßen zu stehen.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich diese (trend-) selbstdiagnosen aufregen. bei jedem problem, was irgendwo steht : "erinnert mich an meine/n ex borderliner" "erinnert mich an meine/n ex narzissten" - was soll sowas?

erstens hilft es der TE gar nicht, weil aus ein paar textzeilen und beispielen keinerlei diagnose zu stellen ist, zweitens spielt es keine rolle (dazu später mehr), und drittens bezweifele ich sehr stark, dass die leute die diese diagnosen stellen, von ihrem (ex-) partner eine VALIDE (= durch einen facharzt erstellte) diagnose haben. solche leute gehen nämlich sehr oft ganz sicher nicht zum onkel doktor, es dürfte also schwer sein, eine fachlich korrekte diagnose zu haben - eine selbst gestellte ist rein gar nichts wert, erst recht nicht als hilfe für jemand anderen.

liebe TE : es spielt wirklich keine rolle, ob dein partner psychisch krank ist oder nicht. was hier eine rolle spielst bist DU. warum lässt du dir so ein krasses verhalten gefallen? er ist ein depp und du solltest dich trennen. mehr kann man dir eigentlich nicht raten.
 
L

Lwlsl

Gast
Kannst du irgendwo. Anders unterkommen?
Also die. Letzten Sätze zeigen schon sein. Wahres Gesicht. Meiner meinte auch, wenn ich ihn melde bezahlt er jemanden, damit der mir. Säure übers Gesicht kippt, usw.
Der Typ ist gift. Und du bist im. Ähnlichen Alter wie ich damals. Manchmal erkennt man solche Strukturen Nicht.
Bitte trenn dich!!!!
 
N

Nina1

Gast
Du gibst mit Deiner Geschichte insgesamt wieder, was ich mal erlebt habe.
Verdreckte Wohnung, Starrsinn, Drohungen, Faulheit, Kontrollwahn.
Ich garantiere Dir, es wird schlimmer.
Und möglicherweise bleibt es nicht bei Drohungen, sondern es passiert auch körperliche Gewalt.
Er hat keine Achtung vor Dir.
Du hast vergessen, welche Rechte Du als Freundin eines Mannes hast.
Weil Du schon länger drin steckst, werden Deine Grenzen langsam abgebaut. Du weißt, dass Du dich trennen musst, schaffst es aber nicht, weil Du sieben Jahre nicht wegschmeißen willst.
Er hat Dich schon manipuliert und Dir Blödsinn eingeredet.
Solche Männer sind häufig Erziehungsfehler von Eltern, die versagt haben, verhätschelt und überhaupt keine Grenzen gelernt. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr ...
Mein Ex war diagnostizierter Narziss mit bipolarer Störung. Das habe ich erst über Ecken Jahre nach der Trennung erfahren, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich gerannt.

Ideen? Vertrau Dich deinen Eltern an.
Mach einen Termin bei der Frauenberatungsstelle Deiner Stadt.
Ist er im Mietvertrag? Wenn Nein, setz ihm eine Frist, bis wann er ausziehen muss.
Ansonsten pack schleunigst Deine sieben Sachen und komm woanders unter und regel von dort den Rest. Ruf bei der Gelegenheit mal seine Eltern an und erzähl ihnen was der tolle Sohn grad alles anstellt.

Einer von euch beiden muss raus aus der Wohnung, überleg Dir, ob Du nicht doch kündigen kannst, bevor es eskaliert. Meist wollen solche Männer sich nicht bewegen. Er muss merken, das Du Taten folgen lässt.
Ich wünsche Dir viel Glück.
 
A

Anastasia26

Gast
ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich diese (trend-) selbstdiagnosen aufregen. bei jedem problem, was irgendwo steht : "erinnert mich an meine/n ex borderliner" "erinnert mich an meine/n ex narzissten" - was soll sowas?

erstens hilft es der TE gar nicht, weil aus ein paar textzeilen und beispielen keinerlei diagnose zu stellen ist, zweitens spielt es keine rolle (dazu später mehr), und drittens bezweifele ich sehr stark, dass die leute die diese diagnosen stellen, von ihrem (ex-) partner eine VALIDE (= durch einen facharzt erstellte) diagnose haben. solche leute gehen nämlich sehr oft ganz sicher nicht zum onkel doktor, es dürfte also schwer sein, eine fachlich korrekte diagnose zu haben - eine selbst gestellte ist rein gar nichts wert, erst recht nicht als hilfe für jemand anderen.

liebe TE : es spielt wirklich keine rolle, ob dein partner psychisch krank ist oder nicht. was hier eine rolle spielst bist DU. warum lässt du dir so ein krasses verhalten gefallen? er ist ein depp und du solltest dich trennen. mehr kann man dir eigentlich nicht raten.
ähem, meiner hatte z.b. diese Diagnose von einem Psychiater bekommen, sonst hätte ich sowas niemals geschrieben.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Puh, der ist ja eine Made im Speckmantel.
Ich würde ihm eine Therapie vorschlagen. Für ihn. Nicht für euch.
Wenn er das nicht macht, würde ich mich schnell aus dem Staub machen.
 
Liebe Fragestellerin,

du befindest dich in einer hochtoxichen Beziehung, du musst schnell da raus! Seine letzte Worte sind ganz klar eine Drohung gewesen, er versucht also über die Angst dich an ihn zu binden. Aus Sicherheit würde ich alle dir nahestehende Menschen über sein wahres Gesicht aufklären. Seit ihr beide im Mietvertrag drin? Spreche mit dem Vermieter und versuche aus dem Vertrag rauszukommen. Ich wünsche dir alles Gute.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben