Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund lädt alles auf mich ab, ich kann nicht mehr...vorsicht lang

A

Anastasia26

Gast
Kannst du irgendwo. Anders unterkommen?
Also die. Letzten Sätze zeigen schon sein. Wahres Gesicht. Meiner meinte auch, wenn ich ihn melde bezahlt er jemanden, damit der mir. Säure übers Gesicht kippt, usw.
Der Typ ist gift. Und du bist im. Ähnlichen Alter wie ich damals. Manchmal erkennt man solche Strukturen Nicht.
Bitte trenn dich!!!!
Was?? Und wie ist es denn ausgegangen? Hast du den angezeigt??
 
L

Lwlsl

Gast
Was?? Und wie ist es denn ausgegangen? Hast du den angezeigt??
Nein, der hätte das auch gemacht. Hab ne Therapie gemacht und überall blockiert wo es geht. Weil er mich auch nach Jahren danach immer wieder kontaktiert. Und der war auch da in der Zeit bei der Verbeamtung und sein Anwalt Freund wusste es ja, dass er auch handgreiflich war. Diese Männer schützen sich gegenseitig.
Am besten immer abhauen. Kämpfen würde ich nur raten, wenn man zuhause ein halt hat. Oder zumindest schon erwachsen. Ich war mit der Situation komplett überfordert. Ich habe zwar nicht alles verarbeitet. Aber die Therapie hat so weit geholfen, dass ich mich schneller löse von solchen Männern. Und ich auch nicht mehr so ein extrem hatte.
Daher denke ich TE, dass wird sich bei dir auch steigern. Das hat bei. Mir auch klein angefangen.
Bitte zieh aus. Und wenn du 3 Monatsmieten zahlst, dass tut nicht so weh.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
ähem, meiner hatte z.b. diese Diagnose von einem Psychiater bekommen, sonst hätte ich sowas niemals geschrieben.
danke für deine rückmeldung. dann bist du eine der ganz wenigen ausnahmen, und ex auch, wenn er tatsächlich beim facharzt war. generell - da kannst du ja gerne mal in den threads drauf achten - wird mit solchen - oft sehr wenig hilfreichen - diagnosen nur so um sich geworden. denn am ende bringt die info ja nichts - ob der partner der TE nun einfach nur ein depp, ein idiot, ein a*sch oder ein psychisch kranker ist, spielt keinerlei rolle bei der entscheidungsfindung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Bester Freund von Schwarm Liebe 7
S Freund wäre lieber als Frau geboren? Liebe 22
R Bester Freund von Freundin empfindet mehr Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben