Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund küsst mich nur vor Sex richtig

D

DieRose

Gast
Mein Freund und ich sind zwei Jahre ein Paar, Sex haben wir regelmäßig (mal geht die Initiative von ihm, mal von mir aus) aber so im Alltag knutschen wir nie bzw küssen uns nie. Wir küssen uns nur richtig, wenn wir miteinander schlafen. Im Alltag bekomme ich nur so ein Bussi bzw Küsschen auf den Mund bzw die Wange gedrückt. Ich finde das mega schade, da küssen für mich ein Ausdruck von liebe ist.
ganz amAnfang (erste zwei Monate) war das anders, da hat er mich sogar im Restaurant über den Tisch hinweg richtig geküsst oder ist beim wandern stehen geblieben und hat mich richtig intensiv geküsst. Heute waren wir auch zusammen wandern und er lief sogar teilweise einige Meter vor mir.... wie ist das bei euch? Küsst ihr euch richtig im Alltag?
 

Sonnenblume1975

Aktives Mitglied
Hallo,

vielleicht könntest du mal mit ihm reden in der richtigen Situation. Wenn er dich leidenschaftlich küsst, sagst du danach lächelnd zu ihm "das ist schön und fühlt sich gut an, wir sollten uns öfter küssen".

Manchmal hat eine leichte Distanziertheit eines Mannes auch gar nix mit der Frau zu tun... vielleicht ist er manchmal auch gestresst, müde, ...

LG

Sonnenblume
 

unschubladisierbar

Aktives Mitglied
ganz amAnfang (erste zwei Monate) war das anders, da hat er mich sogar im Restaurant über den Tisch hinweg richtig geküsst oder ist beim wandern stehen geblieben und hat mich richtig intensiv geküsst. Heute waren wir auch zusammen wandern und er lief sogar teilweise einige Meter vor mir.... wie ist das bei euch? Küsst ihr euch richtig im Alltag?
Ja ja am Anfang ist alles noch wunderbar. Aber keine Sorge, alles an sich ganz normal.

Sich in der Öffentlichkeit abzulöffeln finde ich selbst unpassend, egal ob es mich betrifft oder ich Augenzeuge einer solchen Aktion bin. Küssen ist etwas intimes und alles was mit Zunge zu tun hat, muss nicht unbedingt in der Öffentlichkeit zelebriert werden. Vorm Altar besiegelt die Trauung auch keiner per Zungenschlag. Warum? Weil es unangemessen ist.

Ein normaler Kuss, ein Knutscher oder Bussi sind ganz ok und sollten für den Alltag genügen.
Sich ständig abfressen zu müssen finde ich eher peinlich.
 

Schroti

Urgestein
Ist er generell nur vor dem GV zärtlich oder bezieht sich das nur auf französische Küsse?
Zärtlichkeit ist ja getrennt von Sex möglich. Wenn er jedoch nur vor dem Koitus zärtlich sein sollte, wäre dies...unschön.
 
D

Die Katze

Gast
Was genau ist "richtig Küssen" eigentlich?

Ein Küsschen, ein Schmatzer, ein Bussi an der Wange, an der Stirn ist zb. auch für mich richtig Küssen
Oder meinst du eher wirklich das intensive Zungenküssen? Da würde ich es auch nur beim Sex machen wollen, weil es intimer ist und nicht jeder Außenstehende zwei Leute beim gegenseitigen Aufessen zusehen wollen....
 

Cinne

Aktives Mitglied
Ich bin auch der Meinung, man muss es nicht übertreiben.
Warum bedeutet dir ein Zungenkuss soviel?

wie Geht ihr im Alltag miteinander um? Gibt es keine lieben Gesten etc?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben