Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund klammert sehr (Verlustangst)

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Wir haben überlegt, die Zeit bis dahin mit Beratungen bei der Caritas oder Pro Familia zu überbrücken.

Wieso WIR. Er hat doch Verlustängste.

Nach nur 3 Monaten Fern-Beziehungen beschäftigst du dich anscheinend mehr mit seinem Problem als er. Du bist jetzt schon coabhängig, weil du sein Wohlbefinden in den Vordergrund stellst.
Das ist doch kein Zustand, ständig rufbereit zu sein, weil er sonst Panik schiebt.
Bei allem Mitgefühl für seine Ängste, aber er ist kein bettlägeriger Pflegefall, eine klare Ansage wird er schon verkraften. Wenn er soviel freie Zeit hat, dann soll er sie sinnvoller nutzen, als dich mit seinem Klammern zu terrorisieren.
Er sollte erst seine Ängste in den Griff bekommen, bevor er überhaupt eine Beziehung eingeht. Auf was du dich einlässt, ist selbstgemachtes Elend.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Freund klammert? Liebe 19
D Bester Freund von Schwarm Liebe 7
S Freund wäre lieber als Frau geboren? Liebe 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben