Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund ist unhygenisch in meinen Augen

G

Gast

Gast
liebe te.

lass uns doch nicht so rumrätseln.

was hat er denn für gründe angegeben warum er sich nicht wäscht.

wäre doch ganz interessant davon zu erfahren.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

erstmal danke für diese hilfreichen Antworten!
Ich habe es ihm gestern gesagt und wir haben lange geredet. Ich weiß jetzt wieso das alles so ist, möchte das hier aber nicht preis geben. Jedenfalls haben wir eine Lösung für das Problem gefunden :) Und für mich wäre soetwas niemals ein Trennungsgrund, da man dieses Problem extrem leicht lösen kann. Heutzutage schießt man wohl jeden in den Wind der nicht 100% perfekt ist...irgendwie traurig. Ich mein man muss doch auch was für eine Beziehung tun!
----------------------------------------

ich seh kein problem darin, sich regelmäßig zu waschen und die zähne zu putzen.

solche dinge müssen für einen erwachsenen mann selbstverständlich sein. ich weiß auch nicht welche geheimnisvollen dinge ihn bisher daran gehindert haben. es muss auch für sein umfeld eine zumutung sein, wenn er stinkt. warum hat er eigentlich mit 21 jahren schon so schlechte zähne. geht er nie zum zahnarzt? hast du bei eurer langen diskussion dieses problem auch mal angesprochen?
 

mikado92

Aktives Mitglied
Na, vielleicht sind es ja schon die 3. Beißerchen und er hat nur irrtümlich gedacht, daß die selbstreinigend sind.:D

Du hast uns ja nun ganz schön neugierig gemacht auf seine geheimnisvollen gründe.
Gib doch wenigstens mal ne grobe Richtung.

Es freut mich für dich daß ihr eine Lösung gefunden habt und ja, für eine Beziehung muß man etwas tun.
Kommunikation ist da besonders wichtig.
 
G

Gast

Gast
Die Lösung ist wahrscheinlich, dass er sich jetzt wäscht? Oder stelle ich mir das zu einfach vor?
Das wäre zu einfach, denn die TE schreibt doch "WIR" haben eine Lösung gefunden.

Ob nun gemeinsame Waschunegen stattfinden oder so verfahren wird, wie die Sofia geschrieben hat, darüber werden wir im unklaren gelassen.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

erstmal danke für diese hilfreichen Antworten!
Ich habe es ihm gestern gesagt und wir haben lange geredet. Ich weiß jetzt wieso das alles so ist, möchte das hier aber nicht preis geben. Jedenfalls haben wir eine Lösung für das Problem gefunden :) Und für mich wäre soetwas niemals ein Trennungsgrund, da man dieses Problem extrem leicht lösen kann. Heutzutage schießt man wohl jeden in den Wind der nicht 100% perfekt ist...irgendwie traurig. Ich mein man muss doch auch was für eine Beziehung tun!
für das problem gibt es auch eine extrem leichte lösung. nämlich wasser, seife, zahnbürste und zanhpasta.hat er vor eurem langen gespräch noch nie davon gehört?
 

Silan

Aktives Mitglied
Ich finde es ziemlich schade, wie hier mit dem Problem eines bzw. zweier Menschen umgegangen wird. Es kann viele Ursachen haben, dass ein Mensch nicht in der Lage ist, sich zu pflegen wie z.B. Vernachlässigung in der Kindheit, Selbsthass, Probleme seinen Körper zu lieben, sex. Mißbrauch in der Kindheit etc.pp! Eigentlich sollte in einem solchen Forum wie dem Hilferuf wenigstens etwas Sensibilität dafür vorhanden sein.

Liebe TE, ich freue mich für dich und deinen Freund, dass ihr gemeinsam versucht eine Lösung zu finden. Je nach dem, was der Auslöser für die Probleme deines Freundes sind (und die gehen hier eigentlich niemanden etwas an, wenn du die hier nicht ausführen möchtest) kann es dauern, bis dein Freund das alleine hinbekommt. Doch du machst den Eindruck, als ob du auch mit evtl. vorkommenden Rückfällen zurecht kommst. Bleib dran und stärke ihm den Rücken.

Liebe Grüße Silan
 

B.Bee

Aktives Mitglied
Ich finde es toll, dass IHR eine Lösung gefunden habt!!!
Sicherlich steigt jetzt hier die Neugierde, was ist die Lösung ... Doch viel interessanter wäre doch zu erfahren, wie diplomatisch hast Du es geschafft, dass es zu Eurer Lösung kam? Du kannst mit Sicherheit hier vielen Anderen Tipps geben, die ähnliche ungelöste Probleme haben, und nun auf Dein WIE warten... Und es gibt auch stets Gleichgesinnte, die ganz still im Hintergrund bleiben und auf die Lösung dieses Problems warten, ohne sich hier zu outen. Alles ist o.k. hier, denn es geht um tiefe Gefühle, die nicht verletzt werden sollten.
Alles Gute Euch Beiden!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben