Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund ist unhygenisch in meinen Augen

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ob das ein guter Kompromiß ist?
ich schrieb ja:
Ob für den Einstieg Kompromisse möglich

Mal angenommen, ihr trefft euch einmal die Woche. Dann würde er auch nur einmal die Woche Zähne putzen.
(Treffen sie sich jeden Tag ?)
Vielleicht macht es bei ihm "klick" ?

Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie der Typ so leben kann.
Er kennt es wohl nicht anders und hat andere Prioritäten

Da musst du ihm klipp und klar die Meinung sagen.
oder so ;)

Gruß Hajooo
 
G

Gast

Gast
Hallo,

erstmal danke für diese hilfreichen Antworten!
Ich habe es ihm gestern gesagt und wir haben lange geredet. Ich weiß jetzt wieso das alles so ist, möchte das hier aber nicht preis geben. Jedenfalls haben wir eine Lösung für das Problem gefunden :) Und für mich wäre soetwas niemals ein Trennungsgrund, da man dieses Problem extrem leicht lösen kann. Heutzutage schießt man wohl jeden in den Wind der nicht 100% perfekt ist...irgendwie traurig. Ich mein man muss doch auch was für eine Beziehung tun!
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

erstmal danke für diese hilfreichen Antworten!
Ich habe es ihm gestern gesagt und wir haben lange geredet. Ich weiß jetzt wieso das alles so ist, möchte das hier aber nicht preis geben. Jedenfalls haben wir eine Lösung für das Problem gefunden :) Und für mich wäre soetwas niemals ein Trennungsgrund, da man dieses Problem extrem leicht lösen kann. Heutzutage schießt man wohl jeden in den Wind der nicht 100% perfekt ist...irgendwie traurig. Ich mein man muss doch auch was für eine Beziehung tun!
Warum fragst du dann hier um Rat, wenn das Problem so extrem leicht zu lösen war?

Würde mich ja mal interessieren, welche Erklärungen er dir für seine fehlende Hygiene abgeliefert hat?
Du schreibst, IHR habt eine Lösung gefunden.
Wie sieht die aus... wäscht du ihm jetzt seinen Schniedel und er putzt sich dafür die Zähne?
 
G

Gast

Gast
Hallo,

erstmal danke für diese hilfreichen Antworten!
Ich habe es ihm gestern gesagt und wir haben lange geredet. Ich weiß jetzt wieso das alles so ist, möchte das hier aber nicht preis geben. Jedenfalls haben wir eine Lösung für das Problem gefunden :) Und für mich wäre soetwas niemals ein Trennungsgrund, da man dieses Problem extrem leicht lösen kann. Heutzutage schießt man wohl jeden in den Wind der nicht 100% perfekt ist...irgendwie traurig. Ich mein man muss doch auch was für eine Beziehung tun!
---------------------------------------------

du tust aber sehr geheimnisvoll.

erst schreibst du hier und dann war alles kein problem.
 
G

Gast

Gast
du hast 3 monate gebraucht um ein gespräch über hygiene mit ihm zu führen???

wenn das nur ein kleinens problemchen für dich war, hättest du nicht in einen forum schreiben brauchen.

mich würde auch mal interessieren, wie er sich aus dieser unappetitlichen nummer rausgeredet hat.

aber ihr packt das ja gemeinsam. mit vereinten kräften wird der hygienmuffel nun geschrubbt und gebürstet. :)
 

Pantakea

Mitglied
---------------------------------------------du tust aber sehr geheimnisvoll.erst schreibst du hier und dann war alles kein problem.
Würde mich auch mal seeehr interessieren,was es für schwerwiegende Gründe geben kann, dass man sich als gesunder Mensch nicht selbstverständlich an die Grundregeln der Körperhygiene halten kann....?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben