Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund ist tagsüber weg - was machen?

L

LenaM

Gast
Das erinnert mich an eine Bekannte. Trotz Uni und Arbeit ist sie nie ein paar Stunden alleine zu Hause klar gekommen. Braucht immer Gesellschaft. Ist der Freund auf Arbeit, fing sie schon an zu jammern, von Einsamkeit und dem Alleinssein zu reden und das leider bei mir. Also auch Leute die genug zu tun haben, können so sein. Werd ich nie verstehen.
 
G

Gast

Gast
Pass auf, dass Du nicht in eine Abhängigkeit von Deinem Freund gerätst.
Das gibt es Abhängigkeit von Menschen.
Mach Dich selbständig und LEBE auch, wenn er nicht da ist...
 

Kontor

Aktives Mitglied
Mich persönlich würde mal interessieren ,wie lange Sie nun schon zusammen sind. Wenn es noch nicht lange ist ,wäre es nicht verwerflich. Denn wenn man noch nicht lange zu sammen ist und es einem ,wenn der Partner weg geht, genauso geht wie wenn er da ist oder vor der Beziehung dann stimmt mit einem was nicht.
 
G

Gast

Gast
Nur weiß ich nicht was ich in der Zeit machen soll. Tu mir extrem schwer mich zu was aufzuraffen und vermisse ihn extrem. :-(

Was macht ihr wenn euer Partner außer Haus ist? Kann mich zwar ablenken, aber zu meinen Hobbys aufraffen geht grade auch nicht so richtig, da ich ständig an ihn denken muss.
Liebe TE, es macht einen Menschen total uninteressant und unattraktiv, wenn dieser sein Leben NUR nach dem Partner richtet und seine eigene Persönlichkeit auf den Müll wirft.

Mach was, was Dir gefällt. Vielleicht etwas, was er nicht so mag. Triff Freundinnen, lies ein Buch, guck nen Frauenfilm, geh spazieren, mach Sport, hol Dir nen Termin bei einer Kosmetikerin, mach einfach irgendwas, was Dir Spaß bringt und ein wenig Ablenkung bringt. Und suche Dir eine Aufgabe, die Dir gefällt, damit Du außer Deinem Freund auch einen anderen Sinn in Deinem Leben hast.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben